Schönen guten Tag!
Sehr gerne würde ich ab und zu über den Tag in mein privates Postfach bei gmx.de und arcor.de schauen. Gerade auch, weil ich dort die neuesten Infos über meine Abendschule, die ich derzeit nach meiner Arbeit besuche, abrufen kann und evtl. schnell noch bearbeiten kann. Es kam nun schon wieder 2 mal vor, dass ich früher von meiner Arbeit ging, aber keine Abendschule stattfand. In der Nachricht im Postfach las ich dann die Mail, die mir um ca. 09:00 Uhr geschickt worden war, dass die Schule ausfallen würde.
So, ich bin also früher gegangen obwohl nichts wahr und lesen konnte ich sie nicht, weil diese Internetseiten auf meiner Arbeit gesperrt sind…
Was mir jetzt einfiel ist, dass man ja heutzutage mit Handys rumrennt, bei denen man günstig ins Internet kommt und die Qualtität der Internetseiten sowie der Verbindung sehr gut sind.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte mir jetzt auch so ein Handy zulegen, damit sich solche Probleme wie oben aus der Welt schaffen 
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in Sachen Vertragsanbieter bzw. Handyanbieter so ziemlich gar nichts weiß! Ich hatte seit meinem ersten Handy keinen richtigen Vertrag, d.h. nur eine Karte. Zu der musste ich mir dann immer ein Handy ohne Vertrag kaufen, also solche Anbieter wie Klarmobil, Lidl-Talk, Simjo usw.
Könnt Ihr mir einen Anbieter bzw. Vertrag empfehlen, bei den ich günstig ins Internet kann, der tolle Handys zur Auswahl hat^^ und bei dem natürlich der Vertrag an sich günstig und zu empfehlen ist.
Ich telefoniere eigendlich nicht so oft, schreibe lieber schnell mal eine SMS, ich glaube sowas ist auch wichtig oder?
Es soll ein möglichst einfacher Vertrag sein, weil ich mich eben nicht so auskenne und das Netz ist mir ziemlich egal, nur E-Plus nicht, das geht bei mir zu Hause nie 
Und ich habe das letzte mal in einer Fernsehwerbung gesehen, dass man bei einem bestimmten Anbieter ins Internet gehen kann und eben alles machen kann, aber nur einen Grundbetrag von, ich sag jetzt mal 25,-- € zahlen muss, egal wie viel man telefoniert etc. hat!?! Aber leider weiß ich nicht mehr wie der Anbieter heißt… -.-
Naja, ich hoffe und denke, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt und ich nicht übers Ohr gelegt werde 
Ich hoffe auf schnelle Rückantworten und bin gespannt!
Danke an alle!