Welcher WWII-shooter ist der beste?

Hallo,

was meint Ihr, welcher Kriegs-shooter ist der Beste:

Call of Duty
Medal of Honor
Brothers in Arms
Battlefield 1942
Castle Wolfenstein
Red Orchestra

Welche habe ich vergessen? Ich glaube, einige dieser Spiele haben mittlerweile auch Erweiterungen oder Fortsetzungen, die evtl. gesondert diskutiert werden sollten. Ausserdem, ob ein Multi-player modus vorhanden ist oder nicht.

Danke, Sepp

P.S.: ich kann später noch erklären warum ich die Frage stelle

Hallo,

mir fehlt in deiner Liste Enemy Territory

Solo: MoH
Multiplayer: Enemy Territory

Gruß,
Timo

Hi

Ich habe schon einige Ego-Shooter gespielt. Gemeinsam im Krieg war ich mit :

Delta Force - Black Hawk Down , Delta Force - The Art of War, Call of Duty, Vietcong, Heavy Gunner (das aber von allen Spielen der größte Schrott war.)

Die meisten Schwierigkeiten zu überleben gab es mit Vietcong Teil 1. Außerdem gibt es für wenig Geld, viel - viel Spielgeschehen.
Call of Duty bin ich gerade zum zweiten mal durch und finde es leider zu kurz.

Gruß Nino

Mein Oppa sagt: Wenn du das Original überlebt hast, ist alles andere eh Kinderkacke.

Mein Oppa sagt: Wenn du das Original überlebt hast, ist alles
andere eh Kinderkacke.

Krieg kann man nicht spielen

Mag schon sein, nur haben wir den ww2 nicht überlebt, nicht mal erlebt. Darum spielen wir ja die Shooter um etwa einen Eindruck davon zu kriegen(in COD2 geh ich auf sehr schwer ständig drauf, ist doch mal realistisch^^)

Zum Thema kann ich Brothers in Arms 3 (Hells Highway) empfehlen. Das hat die Unreal Engine 3 und sieht deshalb äußerst realistisch aus. Ist aber meines Wissens noch nicht erschienen und wenndann bräuchtest auch einen wirklich ordentlichen PC für die UE3.
Schau auch vorher besser nach ob es nicht doch ein Addon ist und du das Hauptprogramm nicht auch noch brauchst.
mfg
Apoth

DoD!
DoD