Welcher Zugang ist am billigsten?

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir sagen, welcher Internet-Zugang derzeit am billigsten ist (Flatrate scheidet aus, da die Surfzeit bei ca. 25 Std./Monat liegt)?

Bisher gehe ich davon aus, daß der werbefinanzierte Zugang von Talkline (1,8 Pf/min) am günstigsten ist … oder kann das noch jemand unterbieten?

Vielen Dank im Voraus.
CU
Dornkaat :wink:

Ich würde Surf Callino Plus empfehlen

1,9 Pf ohne Werbung bei 5 Stunden pro Monat Mindestabnahme

Ich würde Surf Callino Plus empfehlen

1,9 Pf ohne Werbung bei 5 Stunden pro Monat Mindestabnahme

Der Tarif wäre ja gut, aber leider liegen die Preise laut Internet noch bei 3,5 bzw. 2,5 Pf/Minute und sind demnach nix besonderes …

Schade eigentlich!

Richtig, noch nicht aber ab 1. August
Hier die Meldung aus dem CT Newsticker

Surfen ab 1,9 Pfennig

Der Internet-Provider Callino senkt zum 1. August den Preis für den Internet-Zugang auf 1,90 Pfennig pro Online-Minute. Der Mindestumsatz für den minutengenau abgerechneten Tarif surf
callino plus beträgt 5,70 Mark – also genau fünf Stunden pro
Monat.

Hallo,

Tagsüber 9:00 - 18:00 ist Compuserve mit 1,9 PF/Min. gut, aber leider im ungünstigen 3 Minuten Takt.(mit Anmeldung)
Ab 18:00 bis 8:00 geht mit Planet Interkom rein.
2,5 Pf/min bei sekundengeneauer Abrechnung (Call by Inet)

Gruß
Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt, diese Meldung hatte ich danach auch noch entdeckt!

Danke für den Tip - ich werde mich da wohl morgen anmelden …

CU
Dornkaat :wink:

Hi,

ich bin beim freenet Power - Tarif angemeldet (20. Stunden mindestabnahme) bei 1.9 pf rund um die Uhr.

Daniel.

Gilt für alle angegebenen Verbindungen.
Was steht im Kleingedruckten? Wie hoch sind die Einwahlgebühren? Welche besonderen Leistungen? Wie sind die Übertragungsraten?

Meines Wissens ist der billigste Anbieter im Endefekt auch nicht immer der Günstigste.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also im Kleingedruckten habe ich nichts besonderes entdecken können. Mein Vertrag (Surf Callino Plus) ist monatlich kündigbar, also sollte jemand besseres Auftauchen oder die Flatratepreise endlich weit genug sinken, bin ich die Jungs ganz schnell wieder los.

Definiere besondere Leitungen !
ISDN Kanalbündelung haben die im Angebot und POP3 Account mit 5 MB auch. Was will man mehr ? (Nicht das ich das Angebot nutzen würde …)

Die Übertragungsraten sind gut, bei meinem 56.6 Modem durchschnittlich 6-7 KB /s und auf jeden Fall besser als Viag Interkom. Auch wenn die Abend sehr günstig sind, habe die einen schlechten Durchsatz.

Das einzige Problem daß ich mit Callino habe ist, daß hin und wieder die Leitung gekappt wird. Worann das liegt weiß keiner so genau.

Mfg
Ancoron

Noch ein kleiner Nachteil:
Minutengenaue Abrechung