Welches AMt zuständig wenn Sonderangebote nicht da

Jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt, die EDEKA wirbt per Piosteinwurf mit Sonderangeboten, welche die Filialen überhaupt nicht bekommen. Wurd einfach nicht geliefert!!!

Wo kann man sich beschweren?

Ist doch Bauernfängerei!!

Kein Amt
Tach Roger

Ich kann verstehen, dass Du genervt bist, aber deswegen die Anrede und den Gruss vergessen??

Zum Thema:
Ich würde es mal bei der örtl. Verbraucherberatung versuchen.
Sollte im Teflon-Buch stehen.

Tschö ErBi

hi roger,
hatte gerade nen aehnlichen fall: plus hatte einen bestimmten artikel billig angepriesen, den es in der filiale, wo ich einkaufe, nicht gab. ich hab adann an der kasse ziemlichen zirkus gemacht, der filialleiter kam, und unsere diskussion wurde interessiert von den kunden mitverfolgt.
dann telefonierte der filialleiter rum, und kam freudestrahlend zurueck: er haette diesen artikel in einer 5km entfernten filiale gefunden.
das erfreute mich auch und ich bedeutete ihm, er moege sich beeilen, den artikel zu holen, da ich wenig zeit haette…
leider hatte er auch wenig zeit…
immerhin konnten wir uns so einigen, dass ich zu dem anderen markt fuhr und ein mitarbeiter dieses marktes mit dem artikel an der warenausgabe auf mich wartete, so dass ich weder parkplatz suchen noch an der kasse anstehen musste.
wenn das nicht stattgefunden haette, waere ich wohl den weg gegangen, briefe an die geschaeftsleitung und verbraucherschutzorganisationen zu schreiben. gerade die geschaeftsleitungen forken in diesen faellen meist einige goodies, wie warengutscheine etc raus, insbesonders wenn man andeutet, dass man sein problem nicht allein fuer sich behalten wird, sondern in „multiplikatoren“ , wie z.b. in foren , oeffentlich machen wird.
gruss
kuddel

Tach Roger

Ich kann verstehen, dass Du genervt bist, aber deswegen die
Anrede und den Gruss vergessen??

Tschuldigung…
und Guten Morgen…

:wink:)

Hallo
Für meine Diskussion mit dem Filialleiter würdste normalerweise auch Eintritt verlangen.

Besonders gut kam, dass just in dem AUgenblick der ARtikel per Tonband und Lautsprecher gepriesen wurde *lach

Gruss
Roger

Hallo,
Eine Drohung, sich mit dem Gewerbeaufsichtsamt in Verbindung zu setzen, hilft meißtens.
Ob das Gewerbeaufsichtsamt allerdings das „richtige“ Amt ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber die Mitarbeiter in den Läden wissen das auch nicht.
grüße
grey