Welches Auktionshaus benutzt dieses Symbol ?

Hilfe!

Ein Unbekannter hat meine persönlichen Daten für Anmeldungen bei eBay und anderen Auktionshäusern benutzt. Ich habe viel Spaß mit Mahnungen, Vorladungen wegen Betrug etc.

Jetzt habe ich einen beleidigenden anonymen Brief bekommen, vermutlich von einem Betrugs-Opfer, das mich für den Täter hält. Harmlos, aber vielleicht ein Hinweis auf eine Anmeldung bei einem weiteren Auktionshaus, da kann noch was auf mich zukommen…

Der Adress-Aufkleber wurde offenbar aus einer Seite des Auktionshauses ausgeschnitten, man sieht noch den unteren Rand „meines“ Mitgliedsnamens, dahinter eine Bewertung in Klammern und ein Symbol:

http://mikro.ee.tu-berlin.de/~bauer/adresse/Adresse_…

Kennt jemand das Auktionshaus, das dieses Symbol verwendet ?

Ui, üble Sache.

Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber hood.de sein.
Schau einfach mal nach.

mfg Nasim

Bei hood.de - zumindest auf den Seiten, die ohne Anmeldung aufgerufen werden können - kann ich kein solches Symbol entdecken, nur Sterne, das Haus etc, das sieht alles anders aus als auf meinem Brief.

Kannst Du mir den Link der Seite schicken, auf der Deiner Meinung nach ein passendes Symbol zu sehen ist? Danke!

Hi

Kennst Du „Deinen“ Mitgliedsnamen?

Geb den mal bei Google ein…hab ich ebenfalls gemacht & bin auf meine Ebay-Sachen etc gestoßen.

Viel Glück

Blue

leider nein, „mein“ Mitgliedname ist nicht zu entziffern.

Bei Ebay werden glaub die IP gelockt. Weiss aber nicht sicher.
Frag doch da mal nach, bzw. bitte den Staatsanwalt, der wird das eh machen, das er dies macht und dir dann das Ergebniss mitteilt.

Mich wundert es eh etwas, da bei Ebay glaube nun eine Verifizierung per Post notwendig ist. Wie kommt der an deine Post?