Hi @ all,
ich werde in 2 Monaten 18 Jahre alt. Nun habe ich das Problem das ich 2 Meter groß bin und in die Autos meiner Eltern nicht hineinpasse. Wisst ihr vll. was es da für Autos für große Menschen gibt…sollte net soo teuer sein…aber auch halbwegs viel PS haben…
ganz unverbindlich, da Du nichts über irgendwelche Vorlieben schreibst, und Dein Budget auch sehr vage angibst, empfehle ich Dir, einmal einen Mercedes-Benz 190 (Modell W201) oder ein Modell der Baureihe W124 (200 - E500) anzusehen.
Unspektakulär und designerisch sehr klassisch, aber innen sehr geräumig, preislich zwischen einigen Hundertern und vielen Tausendern zu bekommen, und mit einer reichen Palette an Motorisierungen gesegnet. Und sehr solide gebaut.
Sollte ein solches Modell in Frage kommen, findest Du hier sicherlich weitere Informationen zu Motoren und Ausstattungen.
Hallo,
2 Meter Groesse passen in die HDK prima rein, die HochDachKombis, wie Combo, Caddy, Berlingo, Kangoo, Doblo, und Tourneo Connect. Berlingo First ab 9000 EUR neu derzeit. mehr bei ww.hochdachkombi.de
Gruss Helmut
Hi @ all,
ich werde in 2 Monaten 18 Jahre alt. Nun habe ich das Problem
das ich 2 Meter groß bin und in die Autos meiner Eltern nicht
hineinpasse. Wisst ihr vll. was es da für Autos für große
Menschen gibt?
Z.B. Golf Plus, oder einen Minivan wie z.B. Touran, Caddy,…
…sollte nicht so teuer sein
Teuer ist relativ. Neu, gebraucht? Wie teuer?
…aber auch
halbwegs viel PS haben…
Wozu? Du bist Fahranfänger, Du gehörst in ein sicheres, robustes Auto, nicht in eins mit viel Leistung.
Hi Peter, ich fahre einen 2000er Seat Ibiza ich bin 1,95 und habe schuhgröße 50 und habe da ausreichend platz. dann fahr ich noch n t3, wo ich mich während der fahrt fast umziehen könnte.
Man kann auch sitzschienen verlängerungen bauen, einfach vom identischen auto vom schrottplatz abschrauben und hintendran dängeln (übergagng verschweissen) ne werkstatt sollte sowas können. hatte zeitweise einen renault r5 wo der vorbesitzer das gemacht hat. konnte sich natürlich keiner mehr dahinter setzen. hab das schon bei einigen auto gesehen, ich weiss allerdings nicht was die herren vom tüv dazu sagen?