Welches Auto?

Hallo ,
bin gerad etwas ratlos , wollte eigentlich die Umweltprämie nutzen , leider war das Auto was ich mir eigentlich schon reserviert hatte auf einmal verkauft und es gibt in meiner Umgebung kein vergleichbares Angebot. Daher muss ich mir jetzt ein komplett anderes Auto aussuchen und bin etwas überfordert damit …eigentlich sollte es ein Skoda Fabia sein .Nun wollte ich mir Informationen über andere Modelle einholen , zur Auswahl stehen
-Opel Corsa
-Fiat Punto

• Twingo
  • und Peugeot
    Was meint ihr zu dieser Auswahl sind das gute Autos ? besonders ein Peugeot interessiert mich die Qualität, da der Konzern mit ansprechenden Angeboten lockt !
    Ich wollte nicht mehr als 12.000 Euro ausgeben , dabei spielt es keine Rolle ob es ein Jahres-oder Neuwagen ist.
    Bin ganz gespannt auf Eure Antworten .
    Liebe Grüße

…das Auto was ich mir eigentlich schon reserviert hatte auf einmal verkauft und es gibt in meiner Umgebung kein vergleichbares Angebot.
Hallo,
Du weisst aber schon, dass manche Leute sich ein Auto aussuchen und dann in 200 oder 400km Entfernung als Neuwagen abholen, einfach weil es dort billiger ist?

Fabias muss es doch ueberall geben. Sonst nimmst Du ne Bahnfahrkarte und holst Dir einen reimportierten aus Fuerstenfeldbruck ab 8400 je nach Ausstattung.

Zu Deiner Autosuche, bei ww.mobile.de Neuwagen bis 12ooo eingeben und Du siehst die Modelle zu dem Preis. Kannst auch 8ooo bis 9ooo eingeben usw.
Gruss Helmut