Welches Baby Reisebett könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
über Ostern fahren wir mit unserem Sohn (13 Monate) Oma und Opa besuchen und wollen uns dafür ein Reisebett anschaffen. Wir möchten es auch auf künftigen Reisen benutzen, also sollte es kein „Billig-Produkt“ sein. Außerdem sollte es nicht so viel wiegen, damit ich es auch in den 2. Stock tragen kann.

Habt ihr ein Reisebett, dass ihr empfehlen könnt? Oder auch ein Reisebett mit dem ihr keine guten Erfahrungen gemacht habt, damit ich das schon mal ausschließen kann :smile:

Danke für eure Hilfe.
Eure Claudia

Hi.

ich hatte das auch mal vor, hatte aber zunächst nur eine Matratze für das (noch zu kaufende) Reisebett gekauft, die mittlerweile seit über 10 Jahren noch originalverpackt auf dem Dachboden ihr Dasein fristet. Das Ende vom Lied war nämlich, dass unsere Tochter immer mit uns im Bett geschlafen hat.
Also von mir die Empfehlung, kein Reisebett zu kaufen. :stuck_out_tongue:

Gruß
Christa

Hallo,
fuer diese Anwendung hatte ich damals das erstbeste gebrauchte Reisebett aus den Anzeigen fuern Apl undn Ei erworben, hat die paar Monate seine Dienste getan. Die Kinder wachsen so schnell raus, dass es immer guenstige Angebote gibt.
Gruss Helmut

Hallo Claudia,

wir haben das hier und sind sehr zufrieden. Es lässt sich schnell auf und zusammen bauen und ist Platz sparend. Auch die Verarbeitung gefällt uns gut. Ich würde es wieder kaufen aber evtl. hat ja noch jemand ne andere Idee.

Gruß Frank

Hi, wir hatten eins von BRIO und waren damit sehr zufrieden. War zwar etwas teurer aber gut.

Das Bett muss ja mies sein, wenn auf dieser Plattform so billig Werbung dafür gemacht werden muss.

Ich finde ja immer wenn man ein Produkt einem anderen vorzieht ist es Werbung aber darum geht es Claudia auch sie will meine Erfahrungen und wenn ich nur positive gemacht habe tut es mir Leid, dass es dich stört und du es als billige Werbung bezeichnest aber lügen werde ich für dich nicht.