Bekomme demnächst mein baby und bin schon wie wild auf der suche nach eine mguten und günstigen babyphone. welches ist am besten?
[MOD] Link entfernt
Bekomme demnächst mein baby und bin schon wie wild auf der suche nach eine mguten und günstigen babyphone. welches ist am besten?
[MOD] Link entfernt
Hallo!
Böse Frage. Freu mich schon auf die Diskussion. „Rabenmutter, dass man ein Babyphone nutzt“, „Elektrosmog…“
Wir haben eins von Philips. Es muss auch wirklich nur den Ton übertragen. Video, Temperatur und was es noch so gibt, ist Quatsch. Dann sollte sich die Empfangsempfindlichkeit einstellen lassen. Man muss nicht jeden Pups hören.
Kanal sollte man wechseln können. Wegen der Nachbarn.
Und da nur dann übertragen wird, wenn wirklich ein Geräusch entsteht, sollte man drauf achten, dass bei Übertragungsanfang es nicht zu geräuschen kommt. Bei manchen Geräten knackt oder rauscht es erst, so dass man senkrecht im Bett sitzt.
Ach ja, und die Reichweite ist interessant. Klar.
Haelge
Hallo,
also wir hatten keines.
Aber geh doch einfach mal in in den Elektromarkt und nimm die Dinger in die Hand. Ich hab mal eines geschenkt bekommen und muss sagen es hat mich abgeschreckt, dass das Teil so viele Knöpfe und Tasten hatte. Hätte schon mal gar nicht gewusst wie das an geht.
Vorallem kannst du es im Laden gleich ausprobieren.
So im Internet klingen die ja immer alle ganz toll.
Gruß
. Ich hab mal eines geschenkt bekommen und
muss sagen es hat mich abgeschreckt, dass das Teil so viele
Knöpfe und Tasten hatte. Hätte schon mal gar nicht gewusst wie
das an geht.
Hallo,
wer schreibt für dich hier die Texte??
Liebe Grüße
Michael
Huhu,
stimmt, geht mir genauso! Ich hab mal ein Telefon geschenkt bekommen, das hat sogar noch mehr Knöpfe - echt ätzend! Ich wusste gar nicht, wo ich da drücken soll!!! Hat mich voll abgeschreckt. Naja, soll nehmen, wer braucht.
Bussibussi
Chang
Hi,
unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und wir sind mit dem Angel Care Babyphone super zufrieden. Wir haben es extra gekauft, weil es bei Ökotest mit Sehr gut abgeschnitten hat und strahlungsarmer als die anderen Geräte ist.
http://www.angelcare.de/III/content/ac420d.html
Gruß
Samira
Also ein Schalter für Aus-Kanal 1-Kanal 2
Ein Regler für Rauschunterdrückung am Sender und einer für Lautstärke am Empfänger
Du hast hoffentlich nur einen Herd mit einer Flamme, keinen Fernseher, …
Aber wie schreibst Du hier?
SCNR
Gruß vom Wiz
Hallo an alle Humoristen hier,
ich war in der Kur selbst überrascht, was für Dinger auf dem Markt sind. Eine befreundete Mutter hatte ein Babyfon dabei, das war eine richtige Station. Mit allen möglichen Sensoren, Tasten, Funktionen, Rückantwort, Lieder abspielbar, Lichtspiel, etc. - und das hatte tatsächlich entsprechend viele Funktionstasten.
Und nur weil einige Spaßvögel von der einfachsten Grundversion ausgehen, heißt das nicht, dass Erfahrungen durchaus unterschiedlich sein können und andere Menschen andere Gerätschaften in den Händen halten.
lg, Dany
hallo werdende Mami,
*schmunzel, diese Beiträge hier -von wegen Knöpfe, Technik usw, - ich kann dich verstehen, für den Nachwuchs will man wiiiirklich „das Allerallerbeste“ *nochmalschmunzel
aber sei beruhigt; spätestens im Kindergartenalter wird der/die Kleine dir das Gerätbedienen/programmieren und auch erklären ,*nicht böse gemeint und liebe Grüße iq13
Hallo Monchichi!
Bekommen bald auch unser Kind und daher weiss ich dass Stiftung Warentest Babyphones getestet. Schau mal im Internet nach (ich weiss nicht, ob man hier einen Link rein stellen darf).
Grüsse, Seltsam