Welches Battlefield ist das beste

Ich habe vor mir ein Battlefield Teil zu zulegen. Jedoch weiß ich nicht welchen. Soll ich mir Battlefield 2 für den PC holen. Soll Ich Battlefield Bad Company 2 holen oder lieber Battlefield 3. Ich habe noch gar kein Battlefield und habe gehört BC2 soll besser sein als BF3. Ich bin nun nicht sicher welches Battlefield ich mir kaufen soll. Geld spielet keine Rolle. Aber ich werde sicher keine DLZ’s oder sonst was kaufen. Es ist volgendes eine Freund von mir hat BF3 und wenn ich mir das Game jetzt auch kaufen würde könnten wir immer eine LanParty machen. Oder ich werde immer alleine Battlefield BC2 Online spielen. BC2 soll ja besser im Multiplayer sein jedoch kann ich nicht mit Freunden spielen (Lan Partys machen). Is der Multiplayer wirklich auf dauer nervig und macht keinen Spaß mehr oder ist es das bessere Battlefield. Aber ich MUSS nicht Battlefield haben zum zusammen zocken. Wir spielen oft genug Halo Reach, 4 bei der Lan Party also tut es auch nicht weh falls ich mir kein BF3 kaufe sollte.

Hallo Zockeram…

1. mach Absätze (*gäähn!*) das macht Deinen Text lesbarer
  2. formuliere Deine Frage etwas konkreter
  3. Anrede und Gruß kommt immer gut (auch im virtuellen „Leben“)

zu Deiner „Frage“ Battlefield 2 ist gut wenn man solche modernen Szenarien mag.

Gruß
Fronk

Hi ich mache es kurz:
BF2 Bad Company
Kein Zweifel.
BF1 aufgrund des Alters sehr primitive Pixelgrafik und Bewegungen, BF2 war meiner Meinung nach das schlechteste BF, dann kam Bad Company, richtig gute Grafik, für mich besser als BF3 auch wenns gleich Kritik hagelt und das beste Gameplay, die besten Maps usw.
BF3 gefiel mir danach gar nicht deswegen spiele ich heute noch Bad Company.
Grüsse

Ich finde ebenfalls, dass Battlefield 2 Bad Company eindeutig das beste Battlefield ist