Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich das mal auf meinen PC
bekomme?
Es macht keinen Sinn, auf einen PC MacOSX installieren zu wollen. Erstens geht es nicht und zweitens gibt es bereits andere wunderbare Betriebssysteme für den PC.
Ich will es dir mal erklären: Wenn du also etwas siehst, dessen Name mit „x“ oder „D“ aufhört, dann kannst du das auf deinem PC installieren.
Wenn du dich für das entscheidest, das mit „x“ aufhört, dann solltest du sicherstellen, dass es nicht mit „M“ anfängt und in der Mitte ein „c“ hat. Dafür benötigt man nämlich Spezialgeräte aus Titanium, Aluminium oder weißen Plastik. Mache auch einen Bogen um die, die mit „M“ anfangen und in der Mitte ein „n“ haben, die sind nämlich langweilig.
Absolute Vorsicht ist geboten, wenn der Name auf „5“, „8“, „E“, „K“ oder „0“, „T“ und „P“ endet. Nicht anfassen, auch wenn alle etwas anderes behaupten und dir weißmachen wollen, dass so etwas den P.E.N.I.S enlarged.
Natürlich kannst du deinen PC auch gleich bei eBay verscheuern, „Unser Dorf soll schöner werden“ vor dich hinmurmeln und dann telefonisch bei deinem Mac-Händler bestellen. Das ist eigentlich die eleganteste und gleichzeitig angenehmste Art, Dinge zu enlargen.
Muß ich dann aus meiner Maus zwei Tasten herausbohren?
Nein, auch wenn sinnlos ist, mehr als eine Maustaste an einer Maus zu haben, weil man sich immer merken muss, welche man für was benutzen soll. Da kann man sich ja gleich eine Tastatur auf eine Kugel schrauben.
So, jetzt weißt du es endlich. Fühlst du dich jetzt besser? 
Mac-Evangelist Stefan, der eine 3-Tasten-Maus an seinem Mac benutzt und seinen 166er PI immer noch betreibt, aber nicht mit „58EK(0)TP“.