Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bettsystem. Hab mir schon einige Bettensysteme angeschaut. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Wasser-, Luft-, oder Schaumstoffmatratzen? Mir wurde wieder eine Schaumstoffmatratze empfohlen, weis aber nicht ob ich diese kaufen soll. Vielleicht empfiehlt ihr was anderes?
Hallo!
Was erwartest du denn von einem Bett? Dir kann man gar nicht antworten, wenn man nicht weiß, was für dich ein gutes Bett ist.
Gruß
Hallo Luft und Wasser scheiden schon mal aus . Was dann noch übrig bleibt kann man auch empfehlen .
viele Grüße noro
Es sollte pflegeleicht, hygienisch und man sollte darin auch gut liegen könnnen.
???
Wie pflegst Du denn Deine Matratzen?
Es gibt Matratzen wo man den Überzug entfernen kann und diesen dann waschen kann.
Hallo,
Vollgedämpftes Wasserbett mit getrennten Kammern. So als wären es zwei Matratzen.
Ich kenne französische Betten, eine grosse 2x2m Matratze, 2 90x200 cm Matratzen, und das Wasserbet.
Ersters kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Letzteres war das beste, leider sehr kosten- und wartungsintensiv.
Hi,
Wasserbett mit getrennten Kammern und aktive Dämpfung bei vielen Unterteilungen.