Guten Tag,
habe grade ein Handy ersteigert, dass aber nur mit einer D2-Karte telefoniert. Kann ich nun aber auch Karten von congstar o.ä. benutzen? Bzw. mit welchem Billigtarif kann ich das Handy überhaupt benutzen?
Vielen Dank!
Guten Tag,
habe grade ein Handy ersteigert, dass aber nur mit einer D2-Karte telefoniert. Kann ich nun aber auch Karten von congstar o.ä. benutzen? Bzw. mit welchem Billigtarif kann ich das Handy überhaupt benutzen?
Vielen Dank!
Hallo,
also erstmal kommt es darauf an, ob das Handy einen Simlock oder „nur“ einen Netlock hat.
Wenn es einen Netlock hat, müsste es mit jeder Vodafone-Netz-SIM funktionieren, also z.B. das Angebot von BILD.
Gruß
Mattias
Hallo,
wenn du mit billig Prepaid meinst, fällt mir neben dem bereits genannten Bildmobil nur noch allmobil, Edekamobil, smobil (sind beide im Prinzip auch allmobil unter einem anderen Namen) und natürlich CallYa (gibt es nicht nur von Vodafone selbst sondern z.B. auch von debitel oder ThePhonehouse) ein.
Wer zufällig schon dsl von 1&1 hat, kann dazu in aktuellen Tarifen eine kostenlose Simkarte mit Festnetzflat bekommen, die auch das VF-Netz nutzt.
Cu Rene