Welches Blank T-Shirt für Druck? (Fitted Shirt; Fashion Fit)

Hallo zusammen,

wir wollen uns für unseren Jugendverein richtig stylische und qualitative T-Shirts „anfertigen“ lassen.
Der Druck selber ist hier weniger das Problem, wir haben bereits eine Druckerei (Siebdruck) die uns das übernimmt.

Es geht mir hier in dieser Frage eher um das zu verwendende Blank.

Ich stelle mir hierzu ein fitted Shirt vor, so wie es beispielweiße die „Originals“ von Jack&Jones sind. Ich habe schon einige Blanks probiert, jedoch ist bsp. FruitOfTheLoom, Hanes, Gildan einfach nicht DIE qualität und vor allem auch nicht DER fitted Schnitt - es fehlt einfach der fashion fit!! Und wichtig: 100% ringgesponnene Baumwolle als Material wäre auch zu empfehlen.

Ich fasse kurz zusammen: Wer weiß woher ich ein BLANK T-Shirt mit ähnlichen Schnitt wie Jack&Jones „Originals“ (fashion fit, fitted Schnitt) und möglichst guter Qualität (z.B. 100% ringgesponnene Baumwolle, nicht krass „eingehend“ beim trocknen) zu einen angemessenen Preis kaufen kann? Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen?

Ich bedanke mich schon mal recht

Vielleicht können Sie im Wer liefert Was wlw.de ihren Lieferanten finden. Viel Glück dabei.