Hallo Branden,
…und mochte sie auch, Mathias, den Saab 96 (Buckel-Saab),
dann zweimal den Saab 900. Den 9000 mochte ich nicht so, fand
ich weniger charmant.
Da gehe ich mit.
Mein Favorit bei Saab ist das erste Cabrio des 900 aus den 80er Jahren. Ich wollte seit Jahren so einen als Zweitwagen, hatte aber nie die Zeit, mir einen zu suchen. Ein gepflegtes Ersthandauto in schwarz ist das, was ich suche, und das wird zusehends schwieriger, fürchte ich.
Das Saab Cabriolet würde meiner Frau
wohl auch am meisten gefallen, aber bei uns ist es anders als
in den meisten Mann-Frau-Auto-Diskussionen: Sie bringt die
Vernunft mit ins Spiel, mich interessiert nur das Design.
Das ist bei uns ähnlich. Vor 3 Jahren nun hatte ich ein vernünftiges Auto gekauft und nun findet sie es zu groß. Ich auch und daher kannst Du ja mal überlegen, ob Du nicht die Marke wechseln möchtest. Mein BMW 530d Kombi schluckt (vorausgesetzt, Du kaufst Dir die Sitzbank für den Kofferraum, locker Deine Kinder und den Bass. Ich Dir mache gutte Preis. Gebbbe Teppich und Wasserpfeiffe mit dazu…
Grüße,
Mathias
wohl wahr, fährt sich auch ein bisschen wie ein Kart und