Welches CI+ Modul für HD+ TV?

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken auf HD+ aufzurüsten. Mein Anbieter für Kabelfernsehen biete ein Basis HD Paket an. Dafür erforderlich ist ein CI+ Modul. Mein TV Gerät hat ein CI+ Schacht und ist für den Empfang von Kabel- und Sat-TV geeignet. Jetzt weiß ich aber nicht welches Modul ich für Kabel besorgen soll. Gibt es Unterschiede von Kabel zu Sat in Bezug auf das Modul, denn es soll ein gebrauchtes Modul werden. Ich komme da nicht weiter.
Kann mir da jemand bitte helfen?

Beste Grüße

Ich hoffe, du hast dich gut über die „Vorteile“ von HD+ informiert?

1 Like

Hallo Woodpecker,
danke für den interessanten Beitrag. Die Informationen stimmen mich nachdenklich.

Beste Grüße