Hallo Leute,
Ich habe mein Pcspiel gerade durchgespielt und bin auf der SUCHE nach nem GUTEN Pcspiel? Welches findet ihr am besten?
was fürn spiel willste denn, shooter, adverture, strategie, simulation rennen, sport, etc.pp.usw.u:A:
Also ich will nicht sagen, das es „das beste“ Spiel ist, aber es ist auf jeden Fall (für mich!) ein Spiel, das man immer und immer wieder spielen kann: Rollercoaster Tycoon 3 mit allen Addons.
Wird nie langweilig… 
Was ich in den letzten Monaten sehr gut fand:
Fallout 3
The Witcher (Enhanced Edition, bzw. Standard mit Patch)
Two Worlds
Brothers in Arms - Hell’s Highway (bin grad dabei)
BioShock
Universe At War
Sind jetzt so spontan die letzten. Eigentlich finde ich „FarCry 2“ auch ganz OK. Die ewig wiederkehrenden Feinde nerven zwar, aber darüber hinaus eigentlich eine sehr gute Atmosphäre - auch wenn es etwas mehr Tiere hätten sein können 
Aber es kommt ja immer drauf an, was du gerne spielst…
Gruß
Andreas
Eindeutig die Baldurs Gate Reihe
erinnert mich an den Typen, der sein Buch ausgelesen hat und wissen wollte, welches Zweitbuch denn am empfehlenswertesten sei…
Hallo Leute,
Ich habe mein Pcspiel gerade durchgespielt und bin auf der
SUCHE nach nem GUTEN Pcspiel? Welches findet ihr am besten?
Ich kann dir meine Sammlung empfehlen, da ist nur das beste dabei.
=)
Hallo,
Operation Flashpoint (mit Add-On Resistance am besten),
Deus Ex 1,
NoOneLivesForEver 1,
FarCry 1,
SoF 2 (im Original),
Oblivion,
Bioshock,
Crysis
und FarCry 2 hat ja auch seine guten Seiten.
MfG,
ujk
Unbeantwortbar!
Hallo Leute,
Da wir keinerlei Ahnung haben, welches Genre Dich interessiert, welche Art von Spielen Du magst, was für einen Rechner Du hast und noch nicht mal, WELCHEES Spiel Du da gerade gespielt hast, erscheint es mir nicht im mindesten möglich, Dir auf Deine Frage zu antworten.
Gehe auf eine Spieleseite z.B. http://www.4players.de/4players.php/tests/PC-CDROM/A…., such dir dort dein bevorzugtes Genre aus, lies die Reviews, spiele die Demo von den Spielen die dich am meisten ansprechen und triff danach deine Kaufentscheidung. Eigentlich gar nicht so schwer.
natürlich beantwortbar!
SUCHE nach nem GUTEN Pcspiel? Welches findet ihr am besten?Da wir keinerlei Ahnung haben, welches Genre Dich
interessiert, welche Art von Spielen Du magst, was für einen
Rechner Du hast und noch nicht mal, WELCHEES Spiel Du da
gerade gespielt hast, erscheint es mir nicht im mindesten
möglich, Dir auf Deine Frage zu antworten.
Der Fragesteller will wissen, was Du am besten findest. Wer schon einmal gezockt hat und die Fähigkeit besitzt, sich eine Meinung bilden zu können, der kann auch diese Frage beantworten. Welches Spiel „objektiv“ das beste ist, ob es auf seinem Rechner läuft und ob es ihm gefallen könnte - was ihm hier in der Tat niemand beantworten könnte - will der Fragesteller doch gar nicht wissen …
-
Tropico (und zwar die Urfassung, nicht Tropico II Die Pirateninsel)
-
Civilization 3 (nicht IV; 3 hat m.E. das effizientere Interface)
-
Rollercoaster Tycoon 3
-
Pro Evolution Soccer
Der Fragesteller will wissen, was Du am besten findest.
Wer schon einmal gezockt hat und die Fähigkeit besitzt, sich
eine Meinung bilden zu können, der kann auch diese Frage
beantworten. Welches Spiel „objektiv“ das beste ist, ob es auf
seinem Rechner läuft und ob es ihm gefallen könnte - was ihm
hier in der Tat niemand beantworten könnte - will der
Fragesteller doch gar nicht wissen …
Der Fragesteller ist auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ohne irgendeine Beschreibung der von mir genannten Punkte ist jeglicher hier erwähnte Titel, wie Du richtig sagst, subjetive Meinung des jeweils Postenden und hat somit dem Threadersteller gegenüber keinerlei Aussagekraft. Ein Spiel auf Grund dieser subjetiven Meinung zu kaufen, und dabei genau eins zu erwsichen, was dem Threadersteller gefällt, ist vermutlich ähnlich hoch, wie beim Händler nach einem zufälligen Algorithmus eins aus dem Regal zu greifen und zu kaufen.
Das ist der Punkt, auf den ich hinaus wollte.
- Civilization 3 (nicht IV; 3 hat m.E. das effizientere
Interface)
Masochist!
Civ3 fand ich sowas von grauslig… Civ2 spiel ich dagegen immernoch!
Ich finde am besten:
-Fahrenheit
-Max payne Serie
-Blade Runner
-Gta Serie
-FINAL FANTASY Saga
-Fallout 3 und div. Elder Scrolls Teile