Welches Computerversandhaus ist gut?

Hallo,

ich habe mir bei Firstway einen Monaco AMDx2 6000+ Geforce 7025 bestellt. In der aktuellen „CT“-Ausgabe vielen jedoch diese Pcs nicht gut aus… Kann mir jeamand ein gutes Versandhaus empfehlen, dass zugleich auch in der 300 Euro-Basis liegt??? Ist neobuy.de gut?

Ich brauche dringen Rat.

Danke:wink:

Moin,

In der aktuellen „CT“-Ausgabe vielen jedoch
diese Pcs nicht gut aus…

Nun ja, 300,-EUR, da kann man nicht die Welt erwarten. Es kommt darauf an was man mit dem PC alles so anstellen möchte. Eine reine Workstation, also nix Gaming, bekommt man ja zwischenzeitlich überall auch von Markenherstellern wie Fujitsu-Siemens oder HP für kleines Geld.
Wenn es einen nicht stört dass das Gehäuse nicht so toll ist, der Kasten etwas lauter ist und die Komponenten nur durchschnittlich sind, der kann sich natürlich auch woanders umsehen. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit CSL-Computer gemacht http://www.csl-computer.de

Gruss Jakob

Hallo,

ich kann www.atelco.de empfehlen. Deutschlandweit Filialen und 5 Jahre Garantie auf Komplettsysteme. Das kenne ich von keinem anderen Anbieter!

Ciao! Bjoern

Hallo,
die besten PC-Händler sind vermutlich Hardwareversand.de
http://www3.hardwareversand.de/home.jsp
(selber nur gute Erfahrungen damit, der Webshop ist sehr
übersichtlich und Kundenfreundlich).
und Alternate
http://www.alternate.de/html/index.html

Atelco ist etwas teurer, aber auch sehr kundenfreundlich.
In den sogenannten Evnetstores kannst du auch als als interessierter
Laie unter Aufsicht deinen PC zsammenschrauben.

Dort kann man sich selbst genau die Komponenten zusammenstellen,
die man wirklich braucht, ohne dann irgend welche Kröten zu schlucken,
wie das bei Komplettangeboten fast immer der Fall ist.

Versuche mal bei Hardwareversand die passenden Komponenten zusammen
zu stellen. Da kommst du auch mit 300€ ein ganzes Stück und hast
einen durchaus leistungsfähigen aber auch leisen und zuverlässigen PC.
z.B.

Gehäuse ca. 25€
Markennetzteil ca. 40€
Mainboard ca. 40€
Prozessor ca. 35€
CPU-Kühler ca. 15€
CD-ROM ca. 15€
2 GB-RAM ca. 30€
Festplatte ca. 30€
GraKa ca. 40€
Tastatur/Maus ca. 10€
Zusammenbau ca. 20€

Gruß Uwi

ich habe mir bei Firstway einen Monaco AMDx2 6000+ Geforce
7025 bestellt. In der aktuellen „CT“-Ausgabe vielen jedoch
diese Pcs nicht gut aus… Kann mir jeamand ein gutes
Versandhaus empfehlen, dass zugleich auch in der 300
Euro-Basis liegt??? Ist neobuy.de gut?
Ich brauche dringen Rat.