Welches Frauen-Deo sorgt dafür, dass man keine Flecken unterm Arm im Shirt hat?
Welches Frauen-Deo sorgt dafür, dass man keine Flecken unterm
Arm im Shirt hat?
Hatte bis jetzt Rexona Chrystal Clear, hielt sehr trocken und man kriegt keine Schweissflecken. Aaaaaaber:
Als ich es gestern wieder nachkaufen wollte, musste ich feststellen, dass Rexona das Deo in der Menge um 25 % (!) reduziert hat bei gleichem Preis wie vorher (vorher 200 ml - jetzt 150 ml!). Das ist eine Unverschämtheit, wie man die Verbraucher neppt!
Diese Info hilft Dir aber nicht sonderlich weiter, ich musste es nur einfach mal loswerden, sorry… 
Also, Deos mit Aluminiumsalzen (Aluminium Chlorhydrat) sollen helfen, dass man nicht so doll schwitzt, jedoch stehen sie im Verdacht, Brustkrebs auszulösen (will mich dazu nicht äußern, weil ich mich nicht auskenne). Das sind halt dann sogenannte Anti-Transpirants, die den Schweiß verhindern sollen (was ja jetzt auch nicht wirklich gesund sein kann). Infos darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Antitranspirant
Zwecks weißer Flecken/Ränder auf der Kleidung:
zum Beispiel bei den Balea-Deos (dm-Eigenmarke) steht auf einigen drauf, dass sie entweder Flecken minimalisieren (jedenfalls sinngemäß *g*) bzw. gar keine Flecken machen. Ich würde auch keine Deo-Stifte nehmen, weil die oft weiße Ränder hinterlassen, da sind Sprays wohl am besten.
Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein kleines bißchen helfen…
Gruß
Mila
Wow, 50 ml nur 19,90 €…
INCI: ETHANOL, ALUMINIUM CHLORIDE, HYDROXETHYL ETHYLCELLULOSE
Tipp: in der Apotheke eine Aluminiumchlorid-Mischung (10%) verlangen, gleiche Wirkung, erheblich günstiger.
Gruß
Sue
Gruß
Lea
Hallo Nordseeengel!
Echte Trockenheit bei Schwitzen ist nach meinen Erfahrungen echt nicht möglich.
Die Deohersteller versprechen das Blaue vom Himmel herunter, aber wirklich trocken? Nee, das ist nicht drin.
Ich benutze seit langer Zeit Deokristalle und trage hinterher Körperpuder auf. Das ist für mich die beste Kombination.
Kürzlich habe ich mir zum Verreisen von Nivea den „dry comfort 24 Stunden“ Deo-Roller geholt und stellte fest, dass der zwar trockener hält als andere Deos, aber von „richtig trocken“ auch noch weit entfernt.
Ich denke, physiologisch ist das gar nicht möglich.
Angelika
Versuch’s mal mit „Odorex“ - ist zwar duftneutral, aber hilft.
Das gibt es als Pumpspray und als Roller in der Apotheke bzw. Kaufland…
LG aus LE von Marion
Also ich hab das ultimative trocken DEO gefunden.
Gibt es zurzeit bei ALDI oder LIDL, bin mir leider nicht mehr ganz sicher.
Name: OMBIA Med Deo Spray - Sensitiv
Ist eine 100ml Sprühflasche und war nicht bei den restl. Pflegeartikeln sondern im Mittelgang als Angebot.
Hab es schon allen meinen Freundinnen empfohlen - es riecht nicht, reizt die Haut nicht, ist erfrischend wie Wasser beim aufsprühen und das Wichtigste: es hält auch bei 35 Grad in der Arbeit die Achseln ABSOLUT trocken.
Das hat weder mein FA Reis dry, noch Duschdas Magnolia geschafft, ich bin echt überzeugt.
Und der Preis ( ca. 0,65 Euro) kann sich echt sehen lassen.
Bin begeistert.
Gruß,
Anni
Dove Deo-Roll-on go fresh
Liebe Grüße
Gibt es zurzeit bei ALDI oder LIDL, bin mir leider nicht mehr
ganz sicher.
das ist von ALDI, hab ich gestern dort gesehen 
Danke für den Tipp, werd ich mir heut gleich mal holen, sollte noch Vorrat da sein…
Liebe Grüße
Und der Preis ( ca. 0,65 Euro) kann sich echt sehen lassen.
Hab ich mir vorhin bei Aldi besorgt. Kostet aber 1,49 Euro und nicht 0,65 Euro. Macht nix, wird ausprobiert 
Gruß