Hallo ihr Experten da draußen, ich habe das große Problem, dass ich immer sehr viel Achselschweiß produziere. Kennt ihr ein gutes Deo, dass diesen Geruch gut überdeckt? Wäre echt wichtig. Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Rexona maximum protection gemacht. Das benutzt man abends nach dem Duschen (oder Waschen), über Nacht wirkt es dann auf die Schweißdrüsen ein und wirkt dann 1-2 Tage.
Das „Problem“ sind halt bei allen Deos, die (stark) wirken sollen, die umstrittenen Aluminiumsalze. Aber ohne geht es in so einem Fall wohl wirklich nicht.
Viele Grüße
Stefanie Schramm
no sorry, da kenne ich mich auch nicht mit aus
LG
Maria
Hallo, Sebastian,
Schwitzen ist natürlich und wichtig für die Gesundheit.
Das beste ist perfekte Hygiene, also mehrmals
am Tag unter den Achseln waschen, Oberteile wechseln.
Deodorants unterbinden die Geruchsentwicklung.
Schhweißtreibende Getränke (Kaffee, Alkohol) und Speisen (Chili, Pfeffer, Curry) meiden.
Antitranspirants (z.B. Hydro-Fugal und ähnliche Anbieter, Deo-Kristall) unterbinden zu einem gewissen Grad auch die Schweißbildung.
Waschungen mit Salbei-Tee (1-Teel. auf 1 Tasse) und Salbei-Tee trinken (1/4 Teel. auf eine Tasse) kann auch helfen.
Viele Grüße, Elisabeth
Hi Sebastian,
ich hatte selber lange Zeit Probleme mit Achselschweiß. Nach langem suchen habe ich endlich ein Deo, ein sogenanntes Antitranspirant gefunden, welches für Wochen die Schweißabgabe verhindert und somit den lästigen Geruch unterbindet… es heißt AHC20 sensitiv. Schau doch aber selber einfach mal hier: http://www.shyshopper.de/unisex/hygieneartikel/achse…
Da findest du bestimmt das richtige Mittel für dich.
VG Diana
Hallo,
idealerweise versuchst du den Geruch nicht zu überdecken, sondern ihn garnicht erst entstehen zu lassen. Mit einem handelsüblichen Deo wirst du das wahrscheinlich nicht hinbekommen, was du brauchst ist ein Antitranspirant.
Schau dir mal folgenden Artikel an:
http://www.drydry.de/2012/07/18/faq-des-monats-juli-…
Da bekommst du super Infos, und das Antitranspirant ist klasse…
Guten Tag,
Hallo ihr Experten da draußen, ich habe das große Problem,
dass ich immer sehr viel Achselschweiß produziere. Kennt ihr
ein gutes Deo, dass diesen Geruch gut überdeckt? Wäre echt
wichtig. Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Sebastian,
also ich hatte das Problem auch…wie eben viele andere…ebenso zwei gute Freunde von mir…
Die Deos aus dem Drogeriemarkt kannst Du alle (!) vergessen!!! Wenn Du wirklich ein Schwitzproblem hast, dann brauchst Du ein Antitranspirant…
Du kannst Glück haben und die Apotheke bei Dir kennt sich gut aus, aber meine Erfahrung ist da leider eien andere…
Ich habe 2 oder 3 Stück ausprobiert…sweat off, everdry, am besten ist aber just dry!
Hier findest Du einen Ratgeber über das Schwitzen und gleich die Lösung!:
http://dr-biechele.de/gesundheitsratgeber/gegen-star…
Ich bin mittlerweile mehr als glücklich…ich habe sogar Pullover durchschwitzt…und jetzt muss ich nicht mal beim joggen unter den Achseln schwitzen…
Aber wie gesgat…Axe oder Rexona oder sowas…kannst Du alles vergessen!
LG
Hallo ihr Experten da draußen, ich habe das große Problem,
dass ich immer sehr viel Achselschweiß produziere. Kennt ihr
ein gutes Deo, dass diesen Geruch gut überdeckt? Wäre echt
wichtig. Vielen Dank und liebe Grüße