Hallo,
mein Mann und ich haben beide das Problem, dass wir viel schwitzen und deswegen oft Deo unter den Achseln verwenden müssen.
Dies hinterlässt leider nach jedem Tragen gelbe Flecken an weißen T-Shirts (Achselbereich).
Welches Deo sollen wir benutzen, damit diese Flecken nicht mehr entstehen?? Hab schon alles ausprobiert NIVEA, Hidro Fugal, CD, Rexona …hilft alles nix.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn immer die Shirts in Klorix einzuweichen schädigt auf Dauer den Stoff und es ist auch immer aufwendig…DANKE!! ninchen23
Hallo ninchen,
Hab schon alles ausprobiert NIVEA, Hidro
Fugal, CD, Rexona …
habt Ihr schon mal Kristalldeo versucht? Meiner Meinung nach ist es super verträglich, extrem preisgünstig, sehr wirksam, umweltfreundlich, fleckenfrei, absolut geruchsneutral - was will man mehr.
Gruß
Ramona
Hallo Ramona,
wo bekomme ich denn dieses Deo? Kenne es nicht.Danke!
Liebe Grüße, Nina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deo-Kristall
Hi Ninchen,
schau mal hier:
http://www.google.de/search?q=deo+kristall&ie=utf-8&…
Den Kristall von Balea / DM-Markt habe ich auch viele Jahre benutzt. Preislich oke, geruchsneutral, absolut sicher! Das gute Teil darf nur nicht auf den Boden oder ins Waschbecken fallen…
Lieben Gruß,
Luzie
Hallo Nina!
In jeder Drogerie, Apotheke, größerem Supermarkt.
Angelika
Hallo!
Da ich auch recht viel schwitze, benutze ich ein Deo aus der Apotheke, das schweißhemmend wirkt. Man benötigt dann quasi auch kein anderes…
Mein Empfehlung ist von Linden Voss und heißt „Triple Dry“
Es wird vor dem Zubettgehen aufgetragen, morgens abgewaschen und alles ist gut
Liebe Grüße
Hi ninchen!
Es gibt seit einigen Monaten „syneo5“ in Apotheken, dass die Schweißbildung so stark hemmt, dass man es nur ca. alle 5 Tage anwenden muss.
Bei mir funktioniert es super!
Ich hab vor ein paar Jahren eine Hyperhidrosis gehabt (übermäßiges Schwitzen) und hab damals keine Hilfe gefunden. Es ist in den letzten Jahren etwas besser geworden. Mit Syneo5 hab ich überhaupt keine Probleme mehr!
Anfangs muss man es evtl. häufiger anwenden, dann aber wirklich nur alle paar Tage. Es kostet zwischen 15 und 20 Euro und hält ca. 1/2 Jahr.
LG ChrisTine
gibt es bei Rossmann als Deo Kristall Mineral Spray oder Roller.
Nach dem Auftragen trockenföhnen und AXE drüber, sehr wirksam und macht keine Flecken. Wirkt aber halt nicht gegen die Schweissbildung, aber das war ja von dir auch nicht gefragt.
Guten Erfolg! Allu