Welches Deo verhindert am Besten Achselschweißig

Moin moin ihr Lieben, mein Problem ist der Achselschweiß und ich schäme mich sehr dafür. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen, welches für längere Zeit diesen Schweiß unterdrückt bzw. überdeckt? Vielen lieben Dank.

Hallo, keine Ahnung, warum Deine Anfrage bei mir gelandet ist. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Hätte ich das Problem, würde ich einen Arzt, der Spezialist in diesem Bereich ist, konsultieren.

Beste Grüße
Nne

Hallo, da gibt es 3:Garnier Mineral Deodorant Ultra Dry, Aldi Ombia Deo Spray Original, Hidrofugal Anti-Transpirant Spray ohne Duft. Meine Frau bevorzugt das letzte. Ausprobieren! Viel Erfolg
A. Hellendahl

Ich denke das Deo das am besten den Schweifluß unterdrück ist kein Deo sondern ein Antitranspirant.

Eine kostenlose (!) Probe bekommst Du, wenn Du z.B. über GOOGLE nach folgender Suchphrase suchst: „antitranspirant probe“

Viel Erfolg :smile:

Moin moin ihr Lieben, mein Problem ist der Achselschweiß und
ich schäme mich sehr dafür. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen,
welches für längere Zeit diesen Schweiß unterdrückt bzw.
überdeckt? Vielen lieben Dank.

Hallo,
ich selbst benutze das FA Black SUN for Men
ist echt gut und hält mind. 24h

grüsse

Hallo Stefanie,
mir ging es ähnlich wie dir. Bei warmen Wetter , in Stresssituationen oder in warmen Zimmern hatte ich ständig nasse Flecken unter den Armen. Und ich habe wirklich viel dagegen ausprobiert. Aber am Ende hatte ich nach langer Suche endlich ein passendes Produkt gefunden…Everdry…Ein hautschonendes Antitranspirant , was ich dir nur an Herz legen kann. Schau doch einfach mal hier: http://www.shyshopper.de/unisex/hygieneartikel/achse

VG
Diana