…könnt ihr mir empfehlen?
HTC Touch Diamond II
300 €
Sony Ericsson C905
200 €
sony ericsson w995
220 €
Nokia 5800 XpressMusic
160 €
nokia n97
400 €
Danke für die Hilfe.
Grüße
Klaus
HTC Touch Diamond II
300 €
Sony Ericsson C905
200 €
sony ericsson w995
220 €
Nokia 5800 XpressMusic
160 €
nokia n97
400 €
Danke für die Hilfe.
Grüße
Klaus
Welche Ansprüche stellst du denn an ein Handy? Dann können wir dir auch von denen eins empfehlen.
Hallo Klaus,
nur ne kleine Randbemerkung. Ich habe nun etwas über nen Jahr das HTC Touch Cruise. Ist mit Windows Mobile. Ein schönes Gerät aber… Nochmal ein Gerät mit WM würde ich mir nicht besorgen. Es dauert ca. 2 bis 3 Minuten bis es hochgefahren ist.
Und das nervt total.
Gruß
B
Kommt drauf an worauf Du wert legst?! Ich muss mich da Hirsch2k anschliessen. Ich hab gute Erfahrungen mit Symbian und Blackberry geräten gemacht. WindowsMobile mag ich irgendwie nicht so recht, ist aber eher Geschmackssache.
Gruß
h.
Es dauert ca. 2 bis 3 Minuten bis es hochgefahren
ist.
Und das nervt total.
Mal ne Anmerkung dazu. Ich hatte bisher schon ca. ein dutzend WinMobile Geräte mehr oder weniger in Benutzung, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme und definitiv nicht normal.
Zudem, neu hochfahren ist normalerweise nur nötig nachdem entweder der Akku leer, in seltenen Fällen ein neues Programm installiert oder Gerät total abgestürzt. Standard ist ein solcher „Hard Reset“ nicht und ist nur sehr selten nötig.
Zudem, neu hochfahren ist normalerweise nur nötig nachdem entweder der Akku leer ist
Hallo Hirsch,
machst Du denn abends Dein Handy nie aus? Läuft das ununterbrochen, dass Du es nie ausmachen musst?
Danke und Gruß
B
Hallo Hirsch,
machst Du denn abends Dein Handy nie aus? Läuft das
ununterbrochen, dass Du es nie ausmachen musst?Danke und Gruß
B
Die Vorgehensweise ist bei Win Mobile Geräten so eigentlich nicht vorgesehen. Und mein XDA Touch Dual läuft ununterbrochen. Wenn ich ihn mal ausschalten will, kann ich die Telefonfunktion deaktivieren. Dann bin ich auch nicht mehr erreichbar und er verhält sich nach aussen hin wie ein ausgeschaltetes Handy. Die PDA Funktionen kann ich dann weiter nutzen.
Hmmh,
also das wußte ich gar nicht.
Vielen Dank für den Tipp!
Das werde ich mal ausprobieren.
Gruß
B
von den funktionen nehmen die sich alle nicht viel.
ich möchte gps nutzen (auf karten) - also kein navi, was kostet.
ferner soll es wlan haben.
das tun die alle.
telefonieren, sms und ein wenig surfen - emailen.
das können auch alle.
aber ob das nokia 5800 als billigstes auch das beste ist?
grüße
klaus
ZUSATZ: Welches dieser 4 Handys (mit GPS und WLAN)
von den funktionen nehmen die sich alle nicht viel.
ich möchte gps nutzen (auf karten) - also kein navi, was ja extra kostet.
ferner soll es wlan haben.
das tun die alle.
telefonieren, sms und ein wenig surfen - emailen.
das können auch alle.
kamera ist nicht so wichtig, da digi-cam eh besser. musik ist ok, muss aber nicht.
aber ob das nokia 5800 als billigstes auch das beste ist (Preis-leistung?
ich denke das sind genug info. wenn nciht schreibt gern wenn du das willst nimm handy A, sonst handy B.
grüße
klaus