Ich würde mir gerne ein Digitalmutlimeter zulegen und habe mich dabei mal bei einem Auktionshaus umgeschaut was es auf dem Markt gibt. Ich musste feststellen, dass ich erschlagen werde an der Auswahl.
Welche Marken/Geräte sind denn empfehlenswert, wenn man so 25 Euro ausgeben um bspw. die Spannung an der Autobatterie zu testen und kleinere elektrische Arbeiten im Haushalt machen will.
Welches von den Beiden würdet Ihr dann nehmen?
Vielen Dank für Eure Mitteilungen!
Ich habe jetzt mal geschaut nach 1000V DC und was preislich für mich im Rahmen liegen würde. Zwei Geräte liegen nun in der Auswahl. Welches von beiden würdet Ihr nehmen:
Ich habe jetzt mal geschaut nach 1000V DC und was preislich für mich im Rahmen liegen würde. Zwei Geräte liegen nun in der Auswahl. Welches von beiden würdet Ihr nehmen:
Nach Bildern, ohne Datenblatt, ist das schwierig zu beantworten. Rein aus dem Bauch heraus würde ich das zweite Angebot bevorzugen, das Bedienfeld sieht irgendwie übersichtlicher aus. Aber ich halte die Vorsichtsmaßnahme, die Prüfspitzen mit (Asbest?) Handschuhen anzufassen, für etwas übertrieben.
Ist recht übersichtlich, hat schöne große Zahlen und unterstützt
den Nutzer mit Anzeigen für die richtigen Buchsen.
Gruß Uwi
Ich würde mir gerne ein Digitalmutlimeter zulegen und habe
mich dabei mal bei einem Auktionshaus umgeschaut was es auf
dem Markt gibt. Ich musste feststellen, dass ich erschlagen
werde an der Auswahl.
Welche Marken/Geräte sind denn empfehlenswert, wenn man so 25
Euro ausgeben um bspw. die Spannung an der Autobatterie zu
testen und kleinere elektrische Arbeiten im Haushalt machen
will.