Ich habe das simvalley sp-40 und mir ist das display kaputt gegangen für fast alle handys gibt’s die displays einzelnt zu kaufen nur für meins finde ich keines wer kann mir helfen?
Lg s. Stocksmeier
Ich habe das simvalley sp-40 und mir ist das display kaputt gegangen für fast alle handys gibt’s die displays einzelnt zu kaufen nur für meins finde ich keines wer kann mir helfen?
Lg s. Stocksmeier
frag doch mal bei pearl nach
frag doch mal bei pearl nach
Lol soweit war ich auch aber die haben leider selber keine Ahnung von den Dingen die sie verkaufen kg Sabrina
zitat anderes forum:
„Und mein SP-40 ist defekt (Sturzschaden), aber sie reparieren es nicht, liefern keine Teile und sagen auch nicht, wer der Hersteller ist (sonst hätte ich da mal nach Teilen gefragt). Man könnte schon fragen, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, bei einem 99-Euro-Handy das Display zu tauschen, aber irgendwie stimmt es mich schon nachdenklich, dass hier bewusst Wegwerfartikel produziert werden.“
wenn du nicht jemanden von pearl findest, der die information rausrückt, wirst du wohl nicht fündig.
Sorry, da hab ich echt keine Idee!
Viel Glück!
Grüße-Johnny
Da Pearl der Importeur der Marke Simvalley ist würde ich da mal nachfragen, aber nach meiner Erfahrung als Techniker gibt es keine Ersatzteile dieser LowBudget Geräte in Deutschland.
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht bei weiter helfen. Von dem Handy habe ich noch nie etwas gehört. Das kenne ich überhaupt nicht.
Viel Glück !!
Gruß
Schnucki
Sorry, muss ich leider passen, vielleicht weiß ja jemand anders Rat.
Hallo,
soweit ich weiß, bekommt man für Simvalley keine Ersatzdisplays im freien Handel. Bleibt nur der Versuch über PEARL eine Reparatur durchführen zu lassen. Aber ob das sich lohnt, wage ich zu bezweifeln, da ein Neues SP-40 schon für unter 90 Euro zu haben ist.
M.f.G.
Hallo!
Hast Du es schon bei Pearl probiert, von denen wird es doch vertrieben. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter,ausser googeln.
LG Wama57