Welches Englisch für was auswählen bei der PC-Tastatur?

Wofür ist welche Sprache am besten geeignet in Englisch?

Vielen Dank, dass ihr für mich euren Kopf anstrengt.

LG

Siehe Screenshot:

Beitrag verschoben von Brett Photoshop nach Hardware allgemein
Bild sichtbar gemacht
Pierre MOD

Ich würde dir vorschlagen, an dieser Stelle gar nichts zu wählen, sondern das eingestellt zu lassen, was Windows vorgeschlagen hat und was du dementsprechend bei der Installation akzeptiert hast.

Alternativ: das was deine Tastatur an Tasten halt so hat.

Und normalerweise ist das genau das gleiche. Was dazu führt, dass ein „z“ ausgelöst wird, wenn du auf deiner Tastatur die Taste mit dem „z“ betätigst.

Hinweis auf falsches Brett entfernt
Pierre MOD

1 Like

Ich arbeite nicht mit Windows als Betriebssystem sondern mit ChromeOS auf einem Chromebook.

Bei der Einrichtung ist nichts vorgegeben sondern man muss es selbst auswählen.

Was soll ich denn nun auswählen auf der Liste auf dem Screenshot, s.o.?