Welches Essen bei Onur Air?

Hallo, ich fliege bald mit der Fluggesellschaft Onur Air. Hat jemand Erfahrung bezüglich des Bordessens? Ich esse gerne Schweinefleisch und es würde mich interessieren, ob man Extrawünsche haben darf bzw. wie damit umgegangen wird, da es eine türkische Fl

Hallo das war mal mit Wunschessen. Soweit ich weiß keine von normal Fluggeselschaften gehen an solche Extrawünsche ein, nicht mal Lufthansa und Schweinfleisch in Flugzeugen gibt es gar nicht mehr .

Ich bezweifle,
a) dass es bei Onur Air Schweinefleisch zu essen gibt (ich glaub, du wirst es überlegen) und
b) dass man sich Essen aussuchen kann. In der Regel gibt es ein Einheitsfraß für alle.

Eine Fluggesellschaften haben zwar fragen zwar bei der Flugbuchung, was für Essen man gerne hätte, serviert bekommt man aber dennoch was anderes. Also mach dir nicht so viele Hoffnungen.

die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Ich kann dazu nichts sagen.
Bei Billigfliegern ist mir die Sicherheit wichtiger als das Essen.

Aber eines kann ich sagen: Bei Turkish Airlines gibt es das beste Essen! Auch im internationalen Vergleich.

Gruß

Ich bin noch nicht mit Onur-Air geflogen, daher kann ich nix dazu sagen. Gruss, M.

Hallo Roland,

ich bin seit mind. 10 Jahren nicht mehr mit ONUR AIR geflogen und kann Dir deshalb NICHT von meinen Erfahrungen berichten - Deine Anfrage halte ich jedoch für „bedenklich“: Dass jemand Schweinefleisch so arg liebt und noch nicht einmal auf einem Flug darauf verzichten kann/mag - da kann ich nur den Kopf schütteln - wie willst Du u.U. einen ganzen Urlaub lang in der Türkei ohne Dein heiß geliebtes Schweinefleisch auskommen?

Leider keine Erfahrung
Gerd Kiesewetter

hast du sie noch alle,schweine fleisch?! für dich gibts gebratene klabusterbeeren mit reis und schweiss und fingerdickem rotz

bon appetit

hast du n VIP class ticket bei onur air? nein sorry ich kann dir da nicht helfen

Hallo, wenn es überhaupt etwas gibt warscheinlich ein Sandwich. Die Türkischen Fluggesellschaften sind da sehr sparsam geworden. Hatte erst vor kurzem bei Sun Express das Problem. Sogar der Kaffe kostete 3 €.
Aber ich denke man überlebt das ganze, sind ja nur 3 - 3 1/2 Stunden Flug.

MfG Juergen

Also erst mal was für eine bes******e Frage, es gibt keine einzige türkische Airline die Schweinefleisch anbietet, was ja wohl auch logisch ist. Flieg doch einfach in ein anderes Land wenn dir Schweinefleisch so wichtig ist!
Ausserdem wen interessiert schon das Bordessen, der Flug dauert 3 Stunden! Wenn schon Bordessen dann THY. Das beste hat Türkisch Airlines und dort ist das Seafood Menü die absolute Nr.1.
Stell dich auf die lokale Küche ein und geniesse sie, denn die türkische Küche ist wundervoll. Wenn es unbedingt Schweinefleisch sein muss, fahr nach Bayern oder nach Rumänien.

Hallo,
grundsätzlich gibt es bei den türkischen Airlines kein Schweinefleisch, deswegen wird ein Extrawunsch bezüglich Schweinefleisch nichts bringen. Denn das Essen wird im Vorhinein geliefert und nicht an Board gekocht. Es könnte allerdings sein, dass man vor dem Flug einen Extrawunsch bezüglich Essen deponieren kann, ob es was bringt bezweifle ich. Würde das jeder Gast machen können die Stewardessen gleich die Kochschürze anziehen.
mfg
Sen

ruf doch mal direkt beim catering am flughafen an