Welches Essen eignet sich für einen Kindergeburtstag?

Natürlich kann man immer Pizza, Pommes und ähnliches bestellen/machen. Allerdings ist diese mal nicht genau das angesagt, sondern mal was anderes. Allerdings sollte es Kindern schmeckten und kein 5 Sterne Menü werden. Danke schon mal für Antworten!

Schokofondue und anschließend ein Film ansehen und dazu Popcorn, Chips, Gummibärchen usw.

Richtig schön ungesund (bis auf die Früchte) aber alle waren begeistert.

Krümelchen

Hallo,
jetzt im Sommer würde ich Hamburger auf dem Grill machen. Die passenden Brötchen gibt es in vielen Lebensmittelläden, der Frikadellenteig ist schnell selbstgeamcht. Dann einfach noch ein paar Schalen mit Gurken, Ketchup, Zwiebeln usw. hinstellen, dann kann jeder seinen eigenen Burger kreieren. Macht den Kids garantiert Spaß.

Schönen Abend,

weis ja nicht was für eine Feier du machst und wie alt die Kinder sind. Da ich immer eine Mottoparty ausgerichtet habe, habe ich mich dann mit dem Essen daran orientiert.
Ansonsten mach doch einfach, wenn es sich von der Anzahl lohnt, ein kleines kaltes Büfett oder Spagetti mit Tomatensoße. Fischstäbchen oder Nuggets kamen auch immer gut, sowie Grillwürstchen. Oder ihr grillt, da hast du ja dann alles offen von Bratwurst, Hähnchen, Steak, Leberkäse, Kartoffel, Fisch …, dazu meinetwegen ein paar Salate - ist auch mal was anderes.
Hoffe, hat ein wenig geholfen und wenn du noch genügend Zeit hast, dann mach ne Motto-Party draus. Die Kids lieben das, weil das dann wirklich ihr Tag ist. Falls weitere Hilfe, bin gerne bereit, aber dann bräuchte ich auch mal Alter des Kindes und Junge oder Mädchen.
Schönen Abend noch.
Ansonsten viel Spaß bei der Party.
MfG
I. Reuter

Danke für deine Antwort!
Es wird jetzt gegrillt, mit ganz vielen verschiedenen Sachen. :smile:
Dazu wer will Hamburger oder als Nachtisch Schoko-Fondue. Ich glaube da kann jeder etwas finden, was ihm schmeckt. Nochmals danke auch für das anbieten weiterer Hilfe!
Gruß Hocdorle