Hallo
ich habe mich entschlossen ein MTB zu kaufen Preis 1000-1300. eigentlich wollte ich ein Trekkingbike, aber die niedrigste Rahmenhöhe(48cm) ist für mich bei einer Grösse von 1,62m zu gross. Das Mtb mit 42cm kommt also schon eher in Frage. Ich kann mich superschlecht entscheiden, aber eigentlich fiel meine Wahl auf Focus oder Bulls, speziell Focus „Cypress“.Dabei ist mir jetzt aber klar geworden, dass der mir angebotene Preis 200 DM über dem unv. Verkaufpreis liegt. Also steh ich eigentlich wieder vor null. Könnt Ihr mir nicht ein Rad ans Herzen legen? Eigentlich hab ich so keine Ansprüche(ich bin ein totaler Anfänger was MTBs angeht) es sollte nur aufrüstbar sein. Da ihr kein Bike an mich verkaufen wollte
), vertraue ich Euch mehr als jedem Händler…
Gruss Nicole
hallo
wie immer ist das mtb welches ich dir ans herzen legen könnte 90dm teurer als deine preisvorstellung. stevens 4.5.2. mattschwarz ausstattung ziemlich komplett shimano alivio federgabel rock shox jett und die restlichen teile sind auch keine mogelpackung. was vielleicht besonders interresant sein könnte ist die tatsache dass es das rad auch in 15 zoll rahmenhöhe gibt. regel - steht man vor dem sattel sollte im schritt eine aufrechte handbreit luft frei sein. ansehen auf der internetseite www.stevenbikes.de
gruß gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]