habt Ihr einen Tipp für mich welches Fluid /Gel ich verwenden könnte? (Keine Creme)
Meine Haut ist empfindlich, hat leichte Unreinheiten und erste Falten. UV- Schutz wäre auch toll.
LG Lisa
Darf ich fragen warum keine Creme ? Die Gründe dafür könnten für die Wahl des richtigen Produktes wichtig sein.
Hallo, bisher habe ich noch keine Creme vertragen. Mir tränen immer die Augen davon. Und ich mag nicht dieses Gefühl eingecremt zu sein, ich nehme auch kein Make Up usw.
Liebe Grüsse
Hallo,
leider kann ich dir auch kein Gel empfehlen , aber ich habe vor einigen Wochen eine leicht Creme getestet die sehr schnell einzieht .Zwar nicht ganz günstig , aber ich fand die Serie überzeugend .Hatte alles außer die Körperlotion , vielleicht kannst du in der Apotheke eine Probe abstauben …ich lasse die Augen beim Cremen immer aus
http://www.optolind.de/
nett
Hallo,
sorry aber ich finde die Creme überhaupt nicht teuer! Ich habe auch gleich mal Ergebnisse und Erfahrungen im Internet recherchiert. Auch Codecheck bestätigt nur positive Inhaltstoffe.
Die Creme werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal ausprobieren, wenn meine Cremes leer sind.
Danke für den Tip!
LG Jasmin
vielen dank nochmal , werde ich mir eine Probe besorgen