Ich muss meine Vermieterin das Foto von meinem Hund einreichen für Hundegenehmigung. Jetzt bin ich ratlos- soll ich mit meinem Hund zum Fotosalon gehen ?
hi anne lene, ich denke, ein „selbst geschossenes“ Foto wird reichen. Am besten eines, auf dem man das Größenverhältnis sehen kann… also mit einem Auto oder Menschen daneben oder dahinter. Ich glaube, deiner vermieterin geht es nicht um schönheit sondern um körpergröße…
Hallo Anna Lene,
Jetzt bin ich ratlos- soll ich mit
meinem Hund zum Fotosalon gehen?
nee - täte ich nicht. Hast Du nette Nachbarn (eventuell mit Kindern)? Mach mit denen zusammen ein nettes Foto - damit zeigt das Bild mehr als nur einen „schönen“ Hund.
Viele Grüße
Kathleen
Mach ein Foto wo der Hund mit einem Kind spielt mit einem Auto im Hintergrund.
Dann weiß der Besitzer
a wie groß der Hund ist
b dass der Hund „lieb“ ist.
ok, vielen dank für Hinweis.
danke, das ist er ja auch- ganz lieber
vielen dank für den Tipp!
Hm…
erst besitzt Du den Hund und DANN muss sie das genehmigen?
Statt Foto kanst sie auf n Kaffee einladen
) lustig
die Geschichte ist- bin vor ein knapp ein Monat in der neuer Wohnung eingezogen. hier sind die Tiere erlaubt, nur brauch die Wohnungsgenossenschaft ein Foto für die Genehmigung.
juhu, der war gut!
nee - täte ich nicht. Hast Du nette Nachbarn (eventuell mit
Kindern)? Mach mit denen zusammen ein nettes Foto - damit
zeigt das Bild mehr als nur einen „schönen“ Hund.Viele Grüße
Kathleen
tach
ich stelle mit gerade vor, sie hat einen pitbull. von der rasse des hundes ist ja noch nicht gesprochen wurden.
ob die nachbarn da ihre kinder für ein foto-shooting zur verfügung stellen würden?
nein, da ich davon ausgehe, dass es ein "normaler hund ist, denke ich auch, das zwei faktoren eine rolle spielen. größe und zutraulichkeit. daher stimme ich deiner antwort zu.
bruno
Was für ein Blödsinn…
und WENN es ein Pit Bull wäre, können da Kinder nicht ran? *augenroll*
Scheiss Vorurteile von Leuten die zuviel BILD Zeitung lesen… *kopfschüttel*
Was für ein Blödsinn…
und WENN es ein Pit Bull wäre, können da Kinder nicht ran?
*augenroll*
Scheiss Vorurteile von Leuten die zuviel BILD Zeitung lesen…
*kopfschüttel*
tach
warum so agro? scherz nicht verstanden?
(
aber mal im ernst: was denkst du, wie viele eltern ihre kinder für ein fotoshooting mit dem pitbull einer FRISCH zugezogenen nachbarin - was bedeutet, dass sie die frau und den den hund gar nicht ausreichend kennen können - zur verfügung stellen würden?
es ist kein Pitbull!!! ich habe ein, kuscheliger Shar Pei
es ist kein Pitbull!!! ich habe ein, kuscheliger Shar Pei
Qualzucht?
http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=626
Passt aber gut zu Deiner Frage wie man einen Hund fotografiert…
ei- shreib hier kein blödsinn, wenn du dich mit den hunden nicht auskennst! mein hund ist gesund, nicht gequält und seit 4 Jahren er hat ein liebes Zuhause, da er im tierheim war!
Nee, den hatte ich wohl nicht verstanden…
Das is für mich kein Scherz, weil ich so einen Hund habe und es leider genug gibt, die einen Pfurz quer sitzen haben und die Rasse nicht kennen. Letztens hat ein Kind meinen getsreichelt und der Vater sagt „Das ist aber ein braver Labrador“ *ankoppklatsch* Als ich meinte äh das ist keiner, dass ist ein Pit Bull hat er das Kind panisch weggezogen und war nicht mehr gesehen ^^ Nicht wissen wie die Hunde aussehen, aber wissen das PitBull = Kampfhund = weg hier!
Seit dem ich mein Hund habe, wurde ich oft gefragt, ob es ein Pitbull ist . Viele Menschen verurteilen die Hunde und vergessen, dass die Erziehung des Hundes sehr wichtig ist. Auch ein Rotweiler ist überhaupt kein Kampfhund, wie viele denken, alles ist abhängig von Erziehung- ich bin aufgewachsen mit Rotweiler und bin nie einmal gebissen worden
hallo,
eine bestätigung des tierarztes, um welche rasse (oder zusammensetzung, bei mischling) es sich handelt, sollte tausend mal mehr bewirken als ein bild (das sonstwie geschönt sein könnte *dankeadobephotoshop*).
geht schnell und kost´ (wenn man da „kunde“ ist) nix. alternativ auch eine kopie des impfbuches.
saludos, borito
danke für dein tipp