bin auf der suche nach einem spiel… wenn ihr fragt welches… kann ich euch diese frage leider nicht beantworten…
ich suche einfach ein spiel, das mich mal wieder so richtig fesselt.
bin in meiner videothek inzwischen stammgast und find einfach nix tolles
Ich bin im besitz einer PS2 und eines PC’s mit zumindest genügend power für mittelmäßige darstellung und effekte… ok… kurzer abriss
AMD Athlon XP 2600+@2800+
1024MB DDR-333er
ATI 9600XT
was ich gerne zocke? hmm… eigentlich alles mögliche… ich zähl mal ein paar sachen auf, die ich früher auch gerne gespielt habe
Hanse, Gilde, Anno, FM2005, NFSU1/2, Siedler, Dungeon Siege, WoW, Planer1/2/3, C&C, Starcraft, Vermeer, Sims1/2, alle möglichen Tycoons, Freelancer, X-Wing, Tie-Fighter usw… mir würden noch X spiele einfallen… deshalb mal lieber die Bereiche
WiSim ( inkl Managergames )
Simulation
Strategie
RPG
Sport
Rennen
EgoShooter ( in begrenzer form, bin kein crack nur ab und zu isses mal lustig )
was könnt ihr mir empfehlen… ?
was hat euch so richtig begeistert?
ich finde die „Total War“-Reihe ganz nett. Speziell für Rome:TW gibt es gleich mehrere extrem umfangreiche MODs, die praktisch neue Spiele sind (andere Karte, andere Einheiten, ander Gebäude, andere Regeln)!
Hallo.
Ich stehe auf Wildlife Park (Aufbau eines Zoos) und auf Der Pate.
Schön gegensätzlich und beides auch nach grösseren Pausen gut weiter zu spielen.
Gruß Anja
hallo
ich bin seit 2 jahren süchtig nach world of warcraft.
überhaupt steckt in vielen blizzard spielen immer noch suchtpotential. ich denke da an die warcraft trilogie und diablo 1+2
und wenn du mal was kurzweiliges alá stunts suchst, kann ich dir trackmania nations empfehlen. gibts hier kostenlos zum runterladen: http://www.trackmania-the-game.de
mfg
snake
wow und ansehen der vorschläge
WoW habe ich auch mal gezockt bis letztes Jahr November
hatte auf Eredar nen 60er magier und noch ein paar Hochlevelige Chars…
werde aber auf Guildwars umsteigen. die 14€ behalt ich lieber und geh davon schön mit meiner Freundin Pizza essen
Vielen dank erstmal an alle für ihre Tipps.
ich werde mir den ein oder anderen Tipp mal zu gemüte führen.
FM2007 habe ich mir schon angetan und muss sagen das könnte mir gefallen.
Werde mir in nächster Zeit auch mal den Handball Manager 2007 anschauen.
gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]