Hallo, liebe Experten, mir ist aufgefallen, dass Aldi in verschiedenen Regionen Deutschlandsunterschiedliche Angebote hat. Welches Gebiet oder welche Regionen umfasst Aldi Nord? Wo ist die Grenze zu Aldi Süd? Danke, für die Antwort
Google mal nach Aldi Äquator. Dann findest Du jede Menge Karten mit der genauen Grenze. Die Grenze liegt grob gesehen zwischen Mülheim und Essen, Siegen, Gießen und Marburg und Fulda. Die ehemalige DDR gehört gesamt zu Aldi Nord.
Wir liegen genau auf dem Äquator und haben somit das Glück, dass Aldi Nord und Süd gleich weit entfernt sind von uns.
Hey,
auf anhieb weiss ich das nicht. Ich würde mal auf der Aldi-Web-seite schauen oder googeln.
Gruß
Jörg
Hallo,
„Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd, auch Aldi-Äquator genannt, verläuft vom Niederrhein über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Marburg, Siegen, Gießen nach Osten bis nördlich von Fulda. Die Neuen Bundesländer sind – bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird – vollständig Aldi-Nord-Gebiet.“
http://forum.golem.de/read.php?20967,1114012
Hallo!
Wo dir genaue Grenze ist, weiss ich nicht. Die ehemalige DDR gehört zu Aldi-Nord. Die beiden Aldis haben unterschiedliche Logos.