Welches gehalt okay für folgende stelle

Hi,

so sieht die ausschreibung aus:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

Ihr Aufgabengebiet:
Annahme, Qualifizierung und interne Weiterleitung der Anfragen von Kunden oder Interessenten
Selbständige Abwicklung von Anfragen bez. Firmen- und Produkt-Informationen
Unterstützung unseres Direktvertriebs im Verkaufsprozess, insbesondere bei der Angebotserstellung in unserem ERP-System Navision
Selbständige Abwicklung im Verkauf von Standardlösungen
Supportdienstleistungen für unsere Vertriebspartner
Unterstützung der Fachabteilungen bei der Pflege der Artikelstammdaten
Durchführung von Recherchen bez. Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Team-Selling von Systemlösungen, idealerweise im Anwendungsbereich AV/Multimedia
Sehr gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Produkte
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre fachliche Kompetenz und Fähigkeit zu offener und freundlicher Kommunikation wird abgerundet durch Ihr überdurchschnittliches Engagement, gute Belastbarkeit, sicheres, gepflegtes Auftreten, Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Flexibilität, Kreativität und Teamgeist.

zu meinem Background:
Diplom-Betriebswirt (FH) mit Vertiefung Marketing, Kommunikationsmanangement und Business and Management.
Letzte Tätigkeit als Projektmanager.
hab so was ähnliches schon mal für knapp nen jahr gemacht…

so an 30.000 p.a. hatte ich gedacht…zuviel?

Danke für Tipps…

Hm ist Aquise, wird meist mies bezahlt.
Teamgeist heisst hier *toll das machst du*
Flexibilität bedeutet Stress,
Selbständigkeit bedeutet *Wenn was schief läuft bist immer du schuld*
Kreativität *du machst es so wie es dir gezeigt wurde aber alles muss passen*
Die ich kene die solche Jobs verrichten krbesen mit netto grad mal 1000-1200 Euro rum.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]