Welches Geschäftskonto

Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschäftskonto. Es werden keine hohen Beträge eingehen, aber ich denke im Monat ca. 100 Überweisungen aufs Konto gehen (Kleinunternehmer)
Nun habe ich ein paar Banken angeschaut und da zahlt man pro Geldeingang ein paar Cent.
Das möchte ich eigentlich nicht.

Kontoführungsgebühr ok, Gebühren falls ich mal einen Scheck einreiche auch ok…

Weiß jemand zufällig, was ich da nehmen könnte?
Möchte keine Onlinebank…aber würde schon viel über Online abwickeln. Aber eben auch mal Geld am Geldautomaten holen.

Kontoführung sollte nicht mehr als 15 Euro im Monat sein…

Hat jemand einen Tipp?
Danke

Hallo!

Nicht pro Geldeingang, pro Buchung (rein oder raus).

Hier schon reingeschaut ? Nur als ein Beispiel
http://www.girokonto-vergleich.net/test/geschaeftsko…

MfG
duck313

Schwierig wird mit der Kombination: keine Buchungsgebühren und Filialbank. Ich habe mir schon viele Geschäftskonten angesehen, da gibt es nichts was infrage kommt. Wieso schließt du denn eine Onlinebank völlig aus? Die kann alles was eine Filialbank auch kann. Du kannst nur in der Regel kein Bargeld einzahlen oder an einem Schalter mit einem Angestellten sprechen.

DKB , DAB

Hallo!
Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem Geschäftskonto und kann hier die netbank für Kleinunternehmer nur empfehlen. Es ist zwar eine Onlinebank, aber für 6€ Kontoführungsgebühren im Monat sind alle Buchungen inklusive (Quelle: http://www.firmendo.de/). Eine kostenlose Variante gibt es auch, allerdings sind dort nur die ersten 15 Buchungen kostenfrei, danach kostet jede Buchung 10 Cent. Bargeld kann man auch gebührenfrei an allen CashPool Automaten abheben (z.B. Santander, TARGOBANK, Degussa und Sparda Bank). Ich hoffe dieser Tipp ist für den einen oder anderen hilfreich.

Hat es einen Grund, warum im Impressum der von Ihnen empfohlenen Seite die gleiche E-Mail-Adresse steht wie in Ihrem Profil hier bei wer-weiss-was.de?

Um das gleich noch zu dokumentieren, bevor da versehentlich etwas wegkommt:

Apobank, die nehmen aber nur Apotheker, Ärzte und andere Gesundheitsberufe sowie deren Angehörige.