Welches Geschenk ist besser?

Welches Geschenk ist für eine Silberne Hochzeit besser?
ein Fotoshooting oder ein salzgrottensauna-Gutschein?
schon einmal Danke im vorraus!

Hallo Tim,

ein paar mehr Infos erleichtern die Hinweise, aber ohne das Paar zu kennen, mag ich keine Entscheidung treffen.

Persönlich würde ich mich für die Sauna entscheiden, wenn ich aber Genaueres über das Shooting wüßte, könnte die Entscheidung eben auch anders ausfallen.

Gruß Volker

Danke für die Antwort!
Ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt ich wollte die persöhnliche meinung hören, Die haben sie mir ja gegeben!
Ich glaube die sauna ist auch besser für das Paar!

Welches Geschenk ist für eine Silberne Hochzeit besser?
ein Fotoshooting oder ein salzgrottensauna-Gutschein?
schon einmal Danke im vorraus!

Hallo,
Silberhochzeit-----
da schätze ich mal, dass das Paar so um die 50 ist.

In welchem verwandschaftl. Verhältnis stehst du zu dem Paar?
Wie viel darf das Geschenk kosten?
Dein erstes, mit dem Fotoshooting ist sehr persönlich,
Salzgrottensauna- Gutschein?- Weiß nicht so recht.-----

Ich würde dem Paar ein schönes Wochenende Ihrer Wahl schenken.

Gruß

Also, ein Foto-Shooting mit anschließendem Fotobuch finde ich sehr persönlich und besser, als einen Sauna-Gang.
Die Fotos sind bleibende Erinnerung was man von einem Sauna-Gang nicht sagen kann -und vor allem, in die Sauna kann man immer gehen, aber ein Foto hält das JETZT fest - das ist nicht wiederholbar

Viel Glück mit der Entscheidung
Calima

Da gebe ich dir recht. Auch ich würde das foto-shooting vorziehen und gegebenfalls später mit diesen Fotos und welchen aus der Vergangenheit des Paares ein Fotobuch erstellen (lassen). Gibt im Internet viele tolle Seiten wo man schöne Fotobücher machen kann und die nicht so teuer sind.
Mein persönlicher Favorit ist ifolor wo ich schon mehrere Fotobücher erstellt habe und die eine große Auswahl haben und wo Preis und Leistung stimmen.

Guten Tag,

beides klingt ja ganz gut, was würde denn besser zu den beiden passen?? Gehen sie gerne mal in die Sauna, dann ist das ja das Richtige.

Aber, das kannst du ja am besten beurteilen, oder :wink: