Hallo Angelika
Sie wurden mir als expertin vorgeschlagen und ich bin Ihnen sehr dankbar wenn Sie, vorrausgesetzt Sie wissen was darüber, mir helfen würden.
Bevor ich meine frage stelle ntschuldige ich mich vielmals für eine grammatik fehler,es liegt nicht daran das ichs nicht besser weis sondern daher das ich im krankenhaus liege und diesen text aus einer ungünstigen position aus schreibe
frage:ich möchte z.b. aus dem internet oder von einem geschäft oder aus einem land oder vielleicht von einem nachbern etwas kaufen (das könnte alles mögliche sein vom trödel bis zum auto) und würde gerne wissen welches gewerbe ich dafür beantragen muss?
das gekaufte möchte ich im internet weiter verkaufen aber vielleicht noch ein kleines lager mieten um auch dort entweder ware zu lagern oder von dort aus verkaufen.
Ich habe gehört das man mit dem reise gewerbe das alles hin bekommen könnte bin aber nicht so sicher.
ich danke Ihnen für Ihre mühen auch wenn Sie meiner bitte nicht nachkommen können und hoffe doch auf weitere frage/antwort Komunikationen.
mit hoher Achtung
Yusuf