Welches Haarspray bzw. andere Fixiermethode?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin Anfang 20, männlich, und so wie’s aussieht holt mich jetzt auch langsam das Berufsleben ein. Für die nächsten Monate muss ich täglich eine „anständige“ Frisur auf dem Kopf haben :smile:
Momentan hab ich von der Kopfhaut weggemessen ca. 15 cm lange Haare, die ich jeden morgen wasche, mit dem Handtuch „abrubble“ und dann an der Luft trocknen lasse. Das Ergebnis ist ein blonder Naturlockenschopf, allerdings sind die Locken nicht sehr klein bzw. fest, ich würde sagen ich hab normales Haar, eher dünn.

Mein Problem ist, dass bei ungünstigen Witterungsverhältnissen oder auch einfach mal so die Frisur ziemlich bescheuert aussieht und ich das vermeiden möchte, indem ich die Haare fixiere (Also die Haare locken sich manchmal nicht richtig oder nach einer steifen Brise hab ich total unförmiges Gewächs am Kopf).
Die Frage lautet nun, wie mache ich das am besten? Es gibt eine Hülle und Fülle an Produkten… Bin auf diesem Gebiet wirklich gänzlich unerfahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Viele Grüße!

Hey :smiley:

Also, ich glätte meine Haare weil ich eigentlich auch Locken hätte :smile: Danach benutze ich Haarspray von „Schwarzkopf (Power Haarspray) Cashmere Touch“ , dass riecht nicht nur gut, sondern hält bei mir den ganzen Tag!! Auch wenn es mal regnet =) Zudem, es ist günstig. In der Drogerie gibt es eins für 8 Euro dass gibt es extra für Haare wenn es mal regnet, aber ich weiß net ob man mehr geld ausgeben muss für die gleiche Menge und für das, vielleicht, gleiche fazit?

Lg :smile: