Welches Handy?

Ich werde mir in kürze ein neues Handy zulegen. Entweder das Sony Ericson t610, das vergleichbare Nokia 7250i oder Nokia 6100 mit Kamera. Wer kennt sch mit diesen Geräten aus. Ist das Radio sinnvoll oder soll ich lieber eine bessere Digicam vorziehen???

Nimm lieber dat Sony o.T.
fadkjhgvfiawhef

Bloß nicht das T610!!!
Hab fast nur schlechte erfahrungen damit gemacht! Muss aber dazu sagen das ich ein zeimlicher Handy freak bin. Ich lege viel wert darauf das jedes einzelne Detail perfekt und ausgereift ist. Das ist beim T610 meiner Meinung nach absolut nicht der Fall.
Zu kleiner Speicher, viel zu viele Bugs, seeehr kratzerempfindlich, nicht ausgereifte Funktionen, keine Buissnes-Tauglichkeit…
Es gibt auch viele Leute die damit zufreiden sind, aber ich würd’s mir nie wieder kaufen.
Zu den anderen Beiden handys kann ich nicht viel sagen. Nur das sie ein schlechtes Display haben, zu wenig Farben. Da ist das T610 wiederum gut. Im allgemeinen kann ich Nokia allerdings empfehlen. Am besten finde ich momentan das Nokia 6600. Ist allerdings vom Preis her noch etwas abgehoben.
Naja, kommt halt auch immer ganz darauf an, worauf man wert legt.
Viel Erfolg bei der Auswahl!
Gruß, Holger

zustimmung
ich ärgere mich tot, weil ich mich für das t 610 entschieden habe.
das gerät ist ne katastrophe.