Welches Handy denn nun?

Hallo hallo,

möchte jetzt meinen Vertrag verlängern und finde irgendwie kein Handy, das passt. Ich möchte nämlich unbedingt eins mit Digitalkamera, allerdings ohne eine aufsteckbare. Dieses Nokia-Riesenteil (weiß die Nummer nicht mehr)ist eigentlich super, leider aber mit O2 nicht kompatibel, das 3650 ist mir zu teuer (199,- bei O2) und diese rund angeordnete Tastatur finde ich fürchterlich - okay, lange Rede kurzer Sinn - weiß jemand von Euch noch ein gutes Handy, möglichst eine gute Marke, für das ich jetzt nicht unbedingt 200 Euro bezahlen muss…
Danke schon mal für Eure Hilfe, vielleicht finde ich ja was…

Gruß,
M.

Hi,

die Forderung nach einem Handy für unter 200 EUR aber mit Digitalkamera schließt sich gegenseitig nahezu aus. Digitalkameras im Handy sind eine sehr neue Technik, die bisher nur in hochwertigen, sehr gut ausgestatteten Geräten der oberen Preisklasse Verwendung findet.

Du hast also entweder die Alternative auf die Kamera zu verzichten oder zumindest eine aufsteckbare Cam zu akzeptieren, in diesem Fall würde ich Dir zum Siemens S55 oder zu SonyEricsson T300 raten, ggf. auch Motorola T720.

Das Nokia 7650 war Dir zu groß, das Nokia 7250 wäre ideal, wird Dir aber zu teuer sein…

Samsung hat Klapphandys mit eingebauter Kamera, preislich aber wohl ebenfalls oberhalb Deiner Zielvorstellung.

Außerdem hat Vodafone ein Sharp- und ein Panasonic-Klapphandy, dann allerdings landest Du bei einem anderen Provider.

Gruß,

MecFleih

kauf Dir das 3650, Du hast hier die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und sogar Videos aufzuzeichnen. Preis bei der Telekom zur Zeit 99 Euro.

Ich habs auch und bin wirklich zufrieden.