Welches Handy für 200€ und folgene funktionen:

Hallo allerseits!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein mehr oder weniger All-Round-Handy zu einem fairen Preis.

Zur Zeit besitze ich das Sony Ericcson P990i und es wird defenetiv Zeit für etwas neues.

Ich Suche ein Handy/Smartphone das unter anderem: Handy-TV, GPS, Wlan, sehr gute Kamera, MP3/Radio, officedokumente (nicht unbedingt zwingend nötig) unterstützt.

Ich war bisher eigentlich von Sony Ericcson begeistert, daher auch meine bevorzugte Marke, aber wenn Ihr mir etwas anderes empfehlt, schau ich mir dies natürlich gerne an :smile:

Achja, die Preisvorstellung liegt bei ca. 200-250€

Vielen dank im voraus!

Hi,

also ich kann das aktuelle PALM Pré Plus empfehlen. Das erhält zwar demnächst einen Nachfolger, aber die erste Generation wird derzeit günstig verkauft.

Das Palm Pré Plus läuft mit WebOS, das jetzt von HP kommt (die haben PALM gekauft). Die Version 2.0 von WebOS wird auch für die alten Geräte verfügbar werden. WebOS ist schon seit Beginn multitaskingfähig. Die Usability von WebOS ist mindestens so gut wie die des iOS von Apple - liefert aber einige Funktionen mehr, die für die Nutzung als Organizer sinnvoll sind.

Erweiterungsfähig ist das PALM Pré über die Apps, die über den WebOS-App-Store bezogen werden können.

Für Dich interessante Apps:

…gaaanz viele Antworten und Infos zum Palm Pre gibts hier im Internet: http://www.precentral.net/

Gruß
Armin

Dankeschön, schaut wirklich ganz nett aus :smile: nun bin ich im zwispalt, weil ich eben das Sony Ericsson Aspen gesehen habe, für einen Preis für 190€ inkl. Versand. Außerdem die selben funktionen hat (und erinnert mich an mein jetztiges), was allerdings für das palm sprechen würde, wäre der speicher, den müsste man nämlich beim Aspen erst noch zusätzlich einsetzten.

Ich werde mir die beiden Geräte mal genauer im Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen. Wenn Ihr noch andere Gerätetipps habt, sagt mir doch bitte bescheid :smile: Danke

Also ich besitze im Moment das Sony Ericsson X10 mini, das hat mich bei Amazon inclusive Versandt etwa 230€ gekostet.
Mit dem Handy-TV wird’s eventuell schwer. Ich habe dieses Handy genommen weil es Touchscreen hat, sehr klein ist und eine LED Leuchte ,zur Unterstützung der Kamera in der Nacht, hat.

Bitte

Danke :smile: das X10 hat mich auch Interessiert, ich habe mich jetzt für das Sony Ericsson Aspen entschieden, habe mit diesem kauf absolut nichts falsch gemacht, einziger haken beim preis, ist wirklich die kamera und kein intigrierter speicher, ansonsten ein perfektes smartphone, auf dem man auch ip-tv sehen kann :smile: der display ist garnicht so klein, wie viele tests ihn beschreiben… ein tolles gerät - wenn nicht sogar das beste was ich bisher hatte!

Sorry, mit Handys habe ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt und habe hierzu meine Experten-Funktion jetzt gelöscht.
Ich hoffe, Du hast die passende Antwort bereits erhalten.
Viele Grüße, Hanjo