Welches Handy ist das Beste zur zeit auf den Markt

ich will mir ein neues Handy kaufen aber welche von denn HTC Desire HD oder Apples iPhone 4 ??

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Sm…

Lieber Kenan,

nichts spricht gegen den Kauf eines IPhone 4 und is bestimmt kein schlechter Kauf.
Sollte dir ein HTC HD Handy aber mehr zusagen würde ich dir raten noch ein einhalb Monate mit dem Kauf zu warten. Bis dahin möchte HTC nämlich ein neues HTC HD Handy auf den Markt bringen (mit Windows-Betriebsystem).
Ich persöhnlich würde das HTC Handy bevorzugen und überlege mir selber eins zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Magy

ich will mir ein neues Handy kaufen aber welche von denn HTC
Desire HD oder Apples iPhone 4 ??

Also ich bin von den Neuen Handys etwas entäuscht,ist nicht mein Ding.Ich finde ja dass die ohne Touchscreen besser sind.

Diese Frage kann dir keiner mit Anspruch auf Unfehlbarkeit beantworten. Gehe in die Foren der beiden Handys und entscheide selbst. Wie soll ich für dich entscheiden?
Viel Erfolg

Hallo Kenan,
das musst du doch selber wissen - wenn du z.B. eine gute Kamera willst, schaue welches Handy von den beiden die bessere hat.
Du kannst dir doch die technischen Details von beiden aufrufen + sie vergleichen.
LG von Dani

Hi,

wenn Geld keine Rolle spielt das Äpple.

lg

Hallo KenanFFM,

also wenn du mich fragst, dann empfehle ich dir Samsung Galaxy S (ca. 340€ ohne Vertrag bei Amazon), das ist das beste Handy auf dem Markt.

Wenn du aber den HTC oder IPhone4 willst, dann empfehle ich dir HTC Desire HD.

Hier ist der Link zum vergleich:

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2083_…

Gruß

Dima

Hallo,
da bin ich leider nicht der richtige Experte, mit den neuen Geräten. LG

Hi KenanFFM,

die sind beide sicherlich sehr gut.
Apple verwendet halt die eigene Software und HTC setzt auf Android.
Beim Iphone gibts mehr Apps und die Bedienung ist flüssiger und innovativer.
Beim HTC steckt eine bessere Kamera drin.
Ist am Ende eine Philosphiefrage…was mag man mehr?

Hallo das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an was du damit machen willst! Mein Sohn hat das HTC und ist sehr zufrieden. das IPhone soll auch sehr gut sein aber da kannst du nur Apps von Apple verwenden. Auch von Samsung gibt es sehr gute Geräte.
Am besten gehst du in einen großem Markt (Saturn, Media Markt oder so) und läst dir da die Geräte zeigen. So kannst du am besten entscheiden welches Gerät für deine persönlichen Ansprüche am besten geeignet ist.
mfg Ernst

Also das sind beides sehr gute handys es kommt darauf an was du mit dem handy machen willst ich würde dir aber eher das htc desire empehlen da es preislich güstiger ist und auf jedenfall mit dem i pohne mit halten kann ich hoffe ich konnte dir helfen :