Welches handy ist für surfen besser

Guten Tag,

bin Stefania wollte mir ein Handy kaufen, brauche aber dringend einen Rat welchen ich holen kann. Preis spiel keine Rolle, aber große Rolle spielt, dass ich sehr gut im Internet surfen kann,weil ich das Handy Beruflich sehr brauche und das Akku nicht so schnell leert. Meine Entscheidung steht zwischen 4 Geräte,weil Optisch soll er mir auch gefallen ne :wink: Einmal ist das der Sony Ericcson Satio, 2. Sony Ericcson Aino, 3. Sony Ericcson W995 oder 4. der LG GD900 Crystal.
welchen soll ich denn nehmen :frowning:
Hoffe es kann mir einer helfen…
Im Voraus möchte ich mich bei Euch bedanken.
Lieben Gruß Stefania

Hallo Stefania,

vielen Dank für Ihre Anfrage über wer-weiss-was.

Für Ihren Einsatzzweck empfehlen Ihnen derzeit das neue Palm Pre. Mit dem folgenden Link können Sie sich über dieses Gerät informieren.

http://ad.zanox.com/ppc/?3606837C521903061T

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

COMTEXX
Telekommunikation | Reisen

www.comtexx.de

Hallo!

Eigentlich sind die alle nicht optimal für deine Bedürfnisse.
Für den Zweck wären ein Blackberry oder das Iphone die bessere Wahl. Guck doch mal nach Smartphones, da hast du echt mehr Freude dran und da gibt es auch hübsche.
Mit dem Akku ist es leider so, das die bei allen Geräten bei häufiger Benutzung nicht lange halten. Da musst du eigentlich nach einem Tag aufladen. Etwas Akku spart wenn du Bluetooth nur bei Bbedarf an schaltest.

Ist nicht die Antwort die du wolltest aber leider wahr:wink:

Ich habe ein Iphone und bin sehr zufrieden! Dafür gibt es auch süße Cover in z.B. in Pink oder mit Swarovski Steinen.

Lieben Gruß
Sandra

Hallo,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann empfehle ich Ihnen das Sony Ericsson Satio. Einmal wegen dem großen Display und auch wegen der unschlagbaren Kamera.

http://www.handy2day.de/handy-mit-vertrag/SonyEricss…

Viele Grüße
Ihr handy2day.de Team

Hi,

also ich würde dir das Sony Ericcson Satio empfehlen da du mit einem großen display das bekommst was dir wichtig ist fürs intenetten und SE-Geräte grundsätzlich einen sehr leistungsfähigen Accu haben!!
Aber warum muß es denn ein so neues sein? wenn du eine gut empfehlung willst, solltest du doch mit „neueren“ Geräten, die schon im Umlauf sind, spekulieren…da gibt es Erfahrungsberichte die vor allem nicht auf einer Statistik beruhen (zB. "wir haben einen starken accu, das gerät braucht #so viel# strom…somit hält der accu…sagen wir mal 435 Std… in der Realität sieht es dann aber ganz anders aus, es kommt immer darauf an wie das Gerät genutzt wird…)!! da wäre das Iphone, oder der Nokia Communicator…

LG Peter

PS: wenn du noch fragen hast kannst dich gerne nochmals melden!!