Welches handy kaufen

ich hab irgendein kleines LG touch handy ist aber voll der schrott :smiley: und ich möchte ein neues haben eins wo man gut ins internet gehen kann wo halt auf display skype und facebook oder so ist und es nicht so lange braucht zum laden… und ich will musik hörn xDich hab mich schon umgeschaut so IPod wär perfekt aber erstens teuer und zweitens muss ich telefonieren, ich such vl htc oder so sollte um die 100-200€ kosten was glaubt ihr oder habt ihr empfehlungen ??freu mich auf antwort :smiley:D

Hi,

da gibt es etliche. Es sollte Android 4.xx haben. z.B.Sony Ericsson (Aldi - 179,- Euro) usw…

lg

Hallo,
Um die 100 - 200 € kenne ich kein gutes Touch Handy ( Smartphone ) . Ich kann Dir das Samsung Galaxy S 3 Mini empfehlen . Kostet allerdings 299 €. Mein Neffe 15 Jahre hat das zu Weihnachten bekommen und ist Super zufrieden damit :smile:)

Gruß :smile:
Schnucki

Also ich würde dir ein Samsung galaxy s2, s3 oder note empfehlen.

Sie haben guklte Prozessoren und ein ausreichend großes Display

Hier kann ich nicht helfen

Hallo snips,

also, ich fasse mal zusammen…

-100-200 Euro
-HTC oder so (evt auch Samsung)
-Internet (Facebook, Skype,…)
-Musik

Ich tendiere aufgrund deiner Angaben zu einem Androidsmartphone. Du hast keine Angaben bezüglich Design gemacht.

Also, ich schlage dir das „Sony Ericsson Xperia mini pro“ vor. Kostet ca 180 Euro. Speicher erweiterbar, Android, Internetfunktionen, „echte“ Tastatur, WLAN, Bluetooth, A-GPS, UMTS, 5 Megapixel-Kamera mit HD, Skype (sogar mit Video nutzbar, da Frontkamera) und Facebook sind als App installier- und nutzbar.

Oder das „HTC Desire C“ bei ähnlicher Ausstattung wie das SE Xperia mini pro.

Es gibt weißgott wieviele Smartphones und dementsprechend auch tausende Unterschiedliche Meinungen. Eine pauschalisierte Aussage kann man nicht treffen.

Wenn es denn etwas mehr sein darf, schau dir das HTC Desire X an, sollte ca 280 kosten.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Grüße

Ich habe eine Freundin um Rat gefragt & sie hat gesagt, dass du mal auf ‚Getsgoods‘ nachschauen sollst, da gibts gute Handys, die auch nicht zu teuer sind

ich hab irgendein kleines LG touch handy ist aber voll der
schrott :smiley: und ich möchte ein neues haben eins wo man gut ins
internet gehen kann wo halt auf display skype und facebook
oder so ist und es nicht so lange braucht zum laden… und ich
will musik hörn xDich hab mich sichon umgeschaut so IPod wär
perfekt aber erstens teuer und zweitens muss ich telefonieren,
ich such vl htc oder so sollte um die 100-200€ kosten was
glaubt ihr oder habt ihr empfehlungen ??freu mich auf antwort

DD