Welches Handy soll ich kaufen?

Hallo Leute,
ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen.
Momentan schwanke ich zwischen dem LG P970 Optimus Black und dem Samsung i9000 Galaxy. Ich würde gerne euer meinung über diese beiden Handys hören und für welches Ihr euch entscheiden würdet. Über Empfehlungen von anderen Handys in der selben Preisklasse würde ich mich auch sehr freuen.

Lg und schonmal dank! :smile:

Hey,

sorry, da kann ich Dir leider nicht bei helfen. ich kenne beide Handy´s nicht. Hast Du Dich schon einmal bei Sony Ericcson oder Nokia umgeschaut. Die beiden Marken kommen für mich in Frage beim nächsten Handykauf.

Gruß
Schnucki

Das ist schwierig, sind Beide gut, auf jeden Fall empfehle ich Android, eine gute Alternative ist das HTC Disere oder Disere S. Ich denke auch mit einem Iphone liegst du nicht falsch, ist halt teurer.

Ja ich besitzte ja aktuell ein Htc wildfire aber das reicht mir von der leistug her nicht mehr aus :wink:

Hi,

das musst Du wohl selber entscheiden. Es kommt immer darauf an, was Du mit dem Handy, außer telefonieren, noch machen willst oder Dir vorstellst machen zu können. Beides gute Handys und unterscheiden sich nur minimal. Für mich entscheidend wäre die Größe des Handys, Preis, Zubehör und das Display; ist aber nur subjektiv von mir.

lg

Hallo Luce90,

einfach mal im internet die diversen Vergleichstests anschauen und sich dann entscheiden. Da kann man wirklich schwer Tipps geben. Ist auch oftmals eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks.

Gruß

Hallo
Ich persönlich würde das Samsung kaufen. Ich selbst habe das Samsung und bin 100% zufrieden.
Gruß Ernst

Hallo,
das sind beides Super-Handys, die technisch auch ebenbürtig sind. Es hängt davon ab was Dir wichtig ist, davon schreibst Du leider nix. Zb. ob dir lange Akkulaufzeiten wichtiger sind oder ein großes Display etc. Informiere Dich doch bei den Herstellern oder auch auf Handyportalen, zB inside-handy.de, da gibt es alle Infos gebündelt. Du musst dann nur noch wissen was Du brauchst…
:wink:

Hallo,
ich würde dir zum Optimus raten, dieses besitze ich selber und bin sehr zufrieden.
Hier findest du einen Direkt-Vergleich:
http://www.telefon.de/produkt_vergleich.asp?product_…