Welches Handy sollte ich nehmen?

Guten Tag,
Ich bekomme im September ein neues Handy ohne Vertrag, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

Meine Kriterien:

• Gute Kamera (mindestens 3MP.)
  • Mp3-Player
  • Bluetooth
  • SMS-schreiben
  • Telefonieren
  • mit Kopfhörer und Usb-Kabel
  • wenn möglich mit Touchscreen, muss aber nicht
  • max. 200€

Ich habe auch schon ein paar Handys gefunden, und zwar das f480, ku990 und kp500. Welches ist das beste und welches sollte ich nehmen? Für andere bin ich natürlich offen!

Vielen Dank im Vorraus,
Felix

Ich würde dir zum ku990 raten, von den von dir aufgezählten Handys ist das meines Erachtens nach die beste Möglichkeit. Hat ne sehr gute Kamera, dazu kommt noch der große Touch-Screen - und bis September wird es wahrscheinlich noch n paar Euro günstiger werden.
Möchtest du denn das normale KU990 oder das KU990i?
http://www.telefon.de/suchergebnis.asp?sid=7f48287c6…
Das ku990i ist ja nochmal ne Ecke günstiger. Kannst dir ja anschauen wo genau der Unterschied liegt, und ob dir die Abstriche als nicht so relevant erscheinen.

Mfg

Wie ist es denn mit dem SE k850i, würde mir auch gefallen und hat halt „SE-Qualität“ und LG hat halt einen total schlechten Ruf. Ich bin mir aber nicht sicher ob das k850i was für mich ist, weil in Amazon bei den Rezesionen stehen lauter schlechte dabei. Würde mich freuen, wenn jemand der das Handy hat, was dazu sagen könnte.

Felix