Mein Handy sollte kein Samsung oder Apple Gerät sein, sollte Android besitzen, einen großen Akku haben ,mit android oder Windows Phone laufen und Zukunftsicher sein .
Es kommt auch darauf an was du für finanzielle Möglichkeiten hast.
Zb das Motorola defy+, welches bei etwa 180€ liegt, hat eine ganz gute Akkulaufzeit, die es wohl unter anderem dem kompakten 3,7 zoll Bildschirm und dem 1ghz Single Core Prozessor zu verdanken hat.
Gruß Rooobert
Hallo Axel393,
die Beschreibung deines Lieblings-Handys ist leider etwas dürftig. Ein Preisrahmen wäre zum Bespiel sehr gut, wenn du gute Tipps möchtest.
Empfehlen kann ich dir z.B. das SONY Xperia J mit einer sehr guten Akkulaufzeit für seine Preisklasse(unter 200 EUR). Das Gehäuse ist aus Plastik, keine Ahnung ob das für dich „zukunftssicher“ ist.
Das HTC One V ist ähnlich teuer, hat aber ein Alu-Gehäuse, ein absoluter Sonderfall in der Preisklasse. Wenn es etwas teurer sein soll, kann ich dir auch HTC ans Herz legen: Gute Verarbeitung, regelmäßige Updates ect.
Mit LG habe ich gar keine guten Erfahrungen gemacht.
Aber wie gesagt, mit deine kleinen Beschreibung was dein Handy können soll, könnte man dir zig Handys vorstellen.
BadenEnte
Einfach mal bei ebay gucken.
Mein Handy sollte kein Samsung oder Apple Gerät sein, sollte
Android besitzen, einen großen Akku haben ,mit android oder
Windows Phone laufen und Zukunftsicher sein .