Welches handy zu neuem Vertrag

Hallo !
Werde bei E-Plus einen neuen Vertrag abschließen!
Welches Handy würdet ihr nehmen, wenn ihr könntet?
Ich habe bis jetzt ein kleines Sony Ericsson, weiß aber jetzt so gar net welches das neue modell werden soll!
Bitte helft mir mit eurer meinung!

Wir kennen leider deine Vorlieben nicht, aber wenn du bereits ein Handy von SE hast, wäre es ein wenig sinnfrei, auf eine andere Marke umzusteigen, da man sich dann erstmal wieder umgewöhnen müsste.

das ist mir eigentlich wurscht!
wichtig ist vielleicht blue tools, kamera ist wurscht!

das ist mir eigentlich wurscht!

Ja dann mach’ „ene mene mu und raus bist du“.
Wenn du nicht sagst, worauf du Wert legst und welche Handys es im Angebot gibt, kann dir kaum jemand eine seriöse Empfehlung machen.

wichtig ist vielleicht blue tools

Es heißt übrigens Bluetooth.

Hallo,

ich würde ein Siemens S65 nehmen - bestens ausgestattet, tolles Design, und man zahlt nicht für den Namen, wie bei Nokia. Nirgendwo ist es einfacher Klingeltöne, Logos etc. zu verändern als bei Siemens (für denjenigen, der darauf steht sich das Telefon besonders individuell zu gestalten). Außerdem werden die Siemens-Handys AFAIK in Bottrop zusammengeschraubt, man sichert sozusagen auch noch inländische Arbeitsplätze.

Alternativ würde ich zum Nokia 6250 oder SonyEricsson K700i greifen, wobei die Entscheidung dann wohl zugunsten des preiswerteren Gerätes fallen würde.

Just my 2 Cts.

MecFleih

Hi,

Bitte helft mir mit eurer meinung!

Gut, im Grunde ist Dir ja egal welches Handy, den größten Funktionsumfang bekommst Du wohl momentan bei den „noch tragbaren“ Geräten beim Siemens SX1, ist meines Wissens wohl das beste was man für die normalen 10 Euro bekommen kann.

Das S65 hat allerdings eine etwas bessere Kammera, was Dir wohl egal ist, da Du ja keine Kammera benötigst.

Beide Handys allerdings (und wohl auch die Nokia) ersetzen KEINE Digitalkammera (noch nicht). Aber die Fotos eignen sich schon um ein Unfallgeschehen fest zu halten, oder mal nen Freund/Freundinn als Caling-Symbol aufzunehmen.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

Gut, im Grunde ist Dir ja egal welches Handy, den größten
Funktionsumfang bekommst Du wohl momentan bei den „noch
tragbaren“ Geräten beim Siemens SX1, ist meines Wissens wohl
das beste was man für die normalen 10 Euro bekommen kann.

Alle Leute die ich kenne fluchen über die seitliche Tastenanordnung beim SX1. Vielleicht daher doch keine so gute Lösung.

Gruß Ivo