Hallo liebe Mitglieder,
wenn man nach Bad Kissingen zur Kur fährt (z.B.)dann kann man dort ein Heilwasser trinken!Welches Heilwasser kommt also bei welcher Krankheit am besten zum Einsatz,und fördert die Genesung?
Frage von jürgen1942
Servus,
da die Wirkweise dem Flaschenetikett ausgewiesen werden muss, würde ich einfach mal die verschiedenen Heilwasser ansehen.
Die den Heilwässern zugeschriebenen Wirkungen gehen auf die Anregung der Funktion von Stoffwechsel und Organen wie Magen, Darm, Herz, Kreislauf und Nieren zurück.
Daher glaube ich kaum, dass auch nur bei einem davon eine vorteilhafte Wirkung bei Krebs angeben sein wird.
Gruß,
Sax
Hallo Jürgen !
Bei Krebs … hat es denn schon Behandlungen gegeben ? Die können durch kein Heilwasser ersetzt werden. Kuren, bzw. Reha - Maßnahmen bei/Nach Krebserkrankungen gibt es in speziellen Reha - Einrichtungen. Aus persönlicher Erfahrung möchte ich das auch empfehlen.
Was das Heilwasser angeht : In den Einrichtungen die das anbieten gibt es auch das Personal / die Ärzte, die sich mit „ihrem“ Wasser auskennen und sagen können, ob und was sich evtl. als förderlich erweisen könnte.
Dort kann man sicher auch entsprechend anfragen.
lg
Jutta
Hallo Sax76,
danke für Deine Bemühungen,aber es geht nicht darum was auf den Flaschen steht,sondern um Erfahrungswerte,die ja bestimmt irgendwo entstanden sind.Da ich Fachinger schon seit sehr langer Zeit trinke,ist es nur zur Sicherheit um jemanden zu finden,der richtige Erfahrungswerte hat.
Danke
Jürgen1942
Hallo Jutta,
ich kann Dir zwar kein Heilwasser empfehlen, dafür aber einen Tee.
Und zwar Jiaogulan Tee.
Ich habe Dir zur Info mal einen Link mit eingestellt, da kannst Du Dich über diesen Tee informieren und Dir selbst ein Urteil bilden:
http://www.jiaogulantee.de/jiaogulan.html
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG hoffi-2