Welches Heimkinosystem bis 500€ ist das beste?

Hallo,

ich möchte möchte mir ein Heimkino System mit blu-ray player zulegen. Ich habe schon einen Lcd Flachbildfernseher von LG. Das System sollte nicht mehr als 500€ kosten aber Qualitativ überzeugen. Schön wäre es wenn das System über Standfüße verfügen würde und ich meine Externe Festplatte anschließen könnte. Meine überlegung war ein System von LG, oder das Samsung HT-D5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem was ich finde keine schlechten kritiken bekommen hat. Ich habe mir schon einige Testberichte durchgelesen die alle etwas anderes sagen, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Rapha

Tut mir leid - ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr mit aktuellen Systemen näher beschäftigt.
Stelle Deine Frage doch offen ins Hifi-Forum. Ich bin mir sicher, daß Dir dort sehr gut geholfen wird.

Viel Erfolg!

Gruß

Rainer

hallo, Rapha,

ich muss Dich enttäuschen. mein gebiet ist die reine hifi-wiedergabe. mit 5.1 usw. habe ich null erfahrungen. ich benutze ebenfalls einen großen flachmann und 2 noch größere lautsprecher mit subwoofer. die anlage bringt den filmsound mit bässen, die man im bauch spürt. ich finde, dass von hinten keine sound-anteile kommen müssen, wenn das optische geschehen nur von vorne kommt. im kino, wo man besser in die große leinwand eingebunden ist, ist das was anderes.

viel erfolg weiterhin!

Hallo Rapha,

damit kenne ich mich nicht aus.

Hoffentlich hast du bei anderen w-w-w-Kolegen mehr Erfolg.

Gruß Bernhard

ich möchte möchte mir ein Heimkino System mit blu-ray player
zulegen. Ich habe schon einen Lcd Flachbildfernseher von LG.
Das System sollte nicht mehr als 500€ kosten aber Qualitativ
überzeugen. Schön wäre es wenn das System über Standfüße
verfügen würde und ich meine Externe Festplatte anschließen
könnte. Meine überlegung war ein System von LG, oder das
Samsung HT-D5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem was ich finde
keine schlechten kritiken bekommen hat. Ich habe mir schon
einige Testberichte durchgelesen die alle etwas anderes sagen,
aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Rapha

Hallo Rapha, habe leider keine Erfahrung mit Heimkino, sorry. PN